isn nachbau von nem ziemlich alten diffusor von 3D Design Japan: http://www.3ddesign.jp/english/product_aero_E90_91.htm
Beiträge von Robmaster
-
-
finds noch lustig dass die Anlage frü den E9x M3 welche die verkauf so ziemlich genau gleich wie die Akrapovic aussieht...
-
gib mal angaben zur Felge (Grösse, Breite, ET, Lochkreis)
-
musst ev. aber kanten anlegen/leicht bördeln.
-
9.5x19 ET33 +15mm Distanzscheiben passen nicht ohne grössere arbeiten. hatte selber mal 9.5x19 ET20 drauf und hat übelst am Radlauf geschliffen und ich hatte die Kanten noch leicht gebördelt.
10x19 ET38 würde auch passen.ET25 jedoch nicht (M3 ET)
vorne kannst du sogar 8.5x19 ET20 mit nem 225/35/19er Reifen montieren, hatte ich auch schon. passt ohne probleme.
-
Dachte bei nem Allrad musst du vorne und hinten die gleiche Felgen-/Reifengrösse haben...
ansonsten:
vorne kannste beide ET fahren, 20 od. 40. bei et40 würde ich aber noch 10mm Distanzscheiben benützen, da diese sonst ziemlich weit drin stehen.
hinten ET 33, das passt sicher.
-
dieser umbau ist glaub einer den man sich kaum erfragen kann, sondern einfach anfangen muss. haube rauf, vorderbau versetzen und dann kotflügel verlängern? sollte eigentlich mit glasfasermatten mit relativ wenig aufwand funktioniert. sind immerhin nur 1,5cm die "fehlen" würden.
das nennn ich gebastel! bisschen GFK dranklatschen und gut ist...
geht doch einfach zu Prior-Design, dort bekommst du n M3 kit Plug'n'Play!
-
JB4 gibt es NUR für den N54 und nicht für den N55 motoris nicht ganz richtig.
Es gibt von Burger Tuning was für den N55, es heisst aber nicht JB4: http://burgertuning.com/N55_Jb_BMW_Performance_Tuner.html
-
also die Felgen MUSST du über den Händler in Holland kaufen, Varrstoen USA schickt dir nichts, die verweisen dich zum Holländer.
ich hatte die Felgen mal gekauft, aber nie montiert. hab sie dann an einen User hier im Forum verkauft, welcher die auf seinem E90 drauf hat.
meine Felgen waren mit folgendem Mass:
8.5x19 ET32
9.5x19 ET20EDIT: so wie's aussieht ist der User nicht mehr hier im Forum, sein Name war "Showdown".
ach ja, beim Coupe passen 8.5x19 ET20 mit 225/35/19 Reifen ohne Probleme!!!
-
war jetzt schonmal jemand mit dem jb4 am Prüfstand?
wurde mich intressieren was zb map7 mit llk und downpipes so bringt?
oder auch andere maps?mfg chrisi
jup, war ich damals.
ich hatte folgendes gemacht:
JB4 Map2
ETS LLK
Active Autowerke 3" Catless DP's
Forge DV's
BMW Performance ESDErgebniss: 400PS, 560NM
mein Kollege war auch da mit seinem 135i, er hatte foglende Mods:
JB4 Map2
Active Autowerke 3" Catless DP's
BMW Performance ESDErgebinss: 398PS, 575NM
das Wetter war ziemlich kühl, daher brachte mir der LLK nicht wirklich viel...