Rechne noch ne stärkere Kupplung und n Sperrdiff dazu.
und egal wie du fährst, wenn du die Leistung so extrem erhöhst (Ladedruck ja bis zu 100% mehr) dann geht das IMMER auf kosten der Standfestigkeit!
""
Rechne noch ne stärkere Kupplung und n Sperrdiff dazu.
und egal wie du fährst, wenn du die Leistung so extrem erhöhst (Ladedruck ja bis zu 100% mehr) dann geht das IMMER auf kosten der Standfestigkeit!
das problem ist altbekannt, sogar der normale ESD hängt rechts tiefer als links. Wurde auch schon des öfteren im US Forum E90post.com diskutiert.
ich hatte das problem jedoch nie bei meinem Performance ESD, da ich von anfang an andere Endrohre drangeschweisst hatte
1) 4) Titaaaaaaan
Inconel is besser
1) naja, meiner hat auch fast vollausstattung, MJ 2009 (neues navi) und gerade mal n drittel von den kilometern und Brutto "nur" 6000.- mehr gekostet....
2) denke nicht das der Wert extrem runter gehen wird und bis der neue M3 kommt gehts sicher noch 1-2 jahre.
3) spritverbrauch intressiert kein M3 fahrer! sonst haste den falschen Wagen!
4) BMW Performance (ist einfach abartig teuer)
Vergesst meine Frage.. Hat sich geklärt..
Werde mir die Active Autowerke Downpipes bestellen.. Jemand Erfahrungen damit gesammelt? Verändert sich der sound erheblich oder nur leicht?
in verbindung mit nem JB4 werden die sicher mehr bringen... und ohne JB4 brauchst du noch das O2-Sim modul.
wie gesagt mir persönlich gefällts schon nicht dass die Endrohre so weit aussen stehen und fürn 318er zu gross und prollig. sieht ja wie bei nem GT-R aus...
ich hatte auch 90mm bei meinem 335i, jedoch NUR ZWEI! vier stück und dann noch so weit aussen montiert finde ich einfach hässlich und übertrieben.
gibts jetzt für die Felgen n Gutachten oder nicht??
4x 90mm Endrohre?!?!?! das würd ich nicht mal bei meinem M3 dranmachen! geschweige den bei nem 318i.... erinnert mich an die Honda CRX mit diesen Riesen-Ofenrohr-Endrohren.... für mich einfach etwas lächerlich...
1. Transport modus (zb. bei überführung des Fzg) max. Drehzahl 4500U/min (kannst nie höher drehen als 4500u/min
2. dasselbe, aber ohne Drehzahlbeschränkung.
^ ^ das ist die Amuse Ericsson Anlage.