Beiträge von Robmaster

ich glaub, Eisenmann und Reuter sind teurer als der BMW Performance wenn du die Quad version willst.

110er???!!!?! o_O bitte nicht! sieht doch dann so ofenrohr mässig aus wie bei den Evos.... würd max. 100mm (ich selbst habe 90mm)

ja das sportfahrwerk ist ca. 1cm tiefer als das serienfahrwerk. beim 335i ist aber immer das sportfahrwerk drin.

zb. bei nem 330i gibts auch das normale Fahrwerk.

Hast ja recht! Hab das Ding allerdings geschenkt bekommen. Eine Auspuffanlage soll ja auch folgen. Bin die ganze Zeit am überlegen welche ich nehemn soll... Eisenmann Race oder BMW Performance, wobei hier das Ende abgeschweißt und durch eine andere Blende ersetzt werden muss....
    Danke für Deine ehrliche Meinung!! :thumbup:

auch geschenkt lässt sich der gut verkaufen ;)

beachte dass die Eisenmann Race kein Gutachten hat, die Performance aber scho. und die klingt saugut!

ev. wäre eine Reuters noch was für dich.

also ab Werk gibts nur das Sportfahrwerk (M-Fahrwerk) und sonst KEINE ANDERE Tieferlegung.

alles andere ist nachträglich eingebaut (inkl. auch Performance Fahrwerk)

sorry, aber den Hamann Diffusor fürs normale non-M Paket heck ans M Packet dran basteln sieht absolut scheisse aus!

würd den lieber für gutes geld verkaufen und dann ein passenden Diffusor fürs M-Paket kaufen.

musst du anrufen:

zitat von motor-talk:
    "Bestellung bei Birds ist kein Problem, nur der Einbau ist nicht so einfach. BMW wird das nicht einbauen (wollen), die meisten BMW-Werkstätten haben da nicht das richtige Werkzeug für. Falls Du kein verschweißtes Diff hast (kann Dir Kevin Bird nach Deiner Fahrgestell-Nr. sagen), ist der Ein- und Ausbau sehr einfach".

hast du auch ne mail addi von diesem Kevin Bird???