Ich hab zwar Vorkats, aber 100 Zeller, Sound: bestialisch!![]()
![]()
Ich glaub nicht, daß das zu toppen ist. Ich denke aber trotzdem immer noch über eine Klappenanlage nach :gruebel:
doch: 3" katlose Downpipes
""
Ich hab zwar Vorkats, aber 100 Zeller, Sound: bestialisch!![]()
![]()
Ich glaub nicht, daß das zu toppen ist. Ich denke aber trotzdem immer noch über eine Klappenanlage nach :gruebel:
doch: 3" katlose Downpipes
also wenn du schon CSL replikas willst, dann hol dir die von VMR. das ist wirklich qualitätsware!
meine güte wie alt bist du???
ihr habt noch nie den Performance ESD mit katlosen 3" downpipes gehört
du hast doch die performance anlage drunter ohne nachkats !?
hab gestern ne neue aus texas bekommen zum testen...
kann dir maln soundvid machen...
was für eine hast du den bekommen??
ich habe die Performance dran ohne vorkats ist bestialisch! hehe
die endrohre des Performance topfs stehen nicht weiter raus als die originalen. ausserdem kann man ja andere Endrohre dran machen lassen, die origianlen sind eh zu klein.
n kollege hat die Milltek dran... oder besser gesagt hatte... nachdem er meine Performance mit katlosen Dwonpipes gehört hatte, hat er seine Milltek jetzt verkauft und macht das gleiche setup dran wie ich habe
sagt wohl alles.. hehe
soundmässig ist die Milltek echt lahm. etwas dumpfer und minimal lauter als die originale. brint aber paar ps durch den wegfall der zweiten kats. (aber ob das wirklich legal ist... ?)
den besten sound erhälst du bei der BMW Performance...
habe noch nie was von diesem Hersteller gehört.
20" auf nem 318 geht ja gar nicht! riesen Räder dran und dann solche kleine Spielzeugbremsen...
Und waren es nun die M12 ??? Mach mal mehr Bilder bitte hab auch Interesse!!
Was den sonst?!!!!? zeig mir mal wie du ne M14 in ein M12 loch drehst!
hinten passen 15mm Scheiben sicher, vorne würde ich nur 10mm, max. 12.5mm Scheiben nehmen.
also mit einfach so nachm Feierabend einbauen wird das nichts, ausser man kennt sich mit der Materie sehr gut aus
![]()
wie ich mir schon gedacht habe muss man hier penibel genau das Flankenspiel einstellen da man sonst recht schnell Kegel- und Tellerrad ruiniert
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=365404
richtig! und damit das wirklich genau gemacht wird muss da n Profi ran. und das kostet!
mein Bruder hat diese Jahr für sein E46 320i WTCC (ja Werksrennfahrzeug) n Diff neu machen lassen... allein das einstellen hat €700.- gekostet.