Beiträge von Robmaster

Justen, du hast auch 9x19 ET39, er will aber 8x18 ET35!

ich hatte ja mal 10x19 ET37 drauf. diese sind 3mm weiter aussen als die 8x18 ET15 (ET35-20mm) und passten ohne probleme.

also 8x18 ET35 mit 20mm Spurverbreiterung passen ohne probleme. bei den 8.5x18 ET34 wirds nicht passen mit den 20mm Scheiben.

@ muzl

Stell dir das nicht so einfach vor.
    Das dauert ewig mit einer Bohrmaschine,bis du das gewünschte Ergebniss erziehlst.Noch dazu sind mehrere Arbeitsgänge notwendig.Man fängt mit einer groben Körnung der Paste an.Da sieht man dann Kratzer,die man mit der nächst feineren Paste rauspolieren muss.Ums dann richtig zum glänzen zu kriegen,ist dann meist noch ein dritter Arbeitsgang von Nöten.
    Wenn du Pech hast,geht dir dann auch noch die Bohrmaschine hops.So ists meinem Bruder passiert.Das Ding ist einfach viel zu heiß geworden durch den Dauereinsatz....

Wenn du mich fragst,lass es bei einem Polierer machen.Kostet zwar was,spart aber Kraft und Nerven.Und das Ergebniss wird beim Profi auch besser aussehen.Beim Polieren können nämlich leichte Dellen entstehen,die man nachher beim genauen Hinsehen sehen kann.

naja, ne normale Bosch Akkubohrmaschine ist gerade mal für ne Lebensdauer von 10min (Einsatzzeit) ausgelegt.... daher nicht verwunderlich.

würd sicher ne Bohrmaschine mir Netzanschluss nehmen.

das sind überhaupt nicht die gleichen wie beim M3 GTS. die VB3 sind replikas von den E46 M3 CSL felgen.

die VMR VB3 kannst du übrigens in der Schweiz kaufen: http://www.vmr-wheels.ch/

am Preisgünstigsten sind natürlich Tieferlegungsfedern, zb. von H&R oder Eibach. teurer wirds bei kompletten Sportfahrwerken oder gar Gewindefahrwerken.

unterschiede/vorteile von 235/265 zu 225/255 gibts eigentlich keine grosse. die breiteren sind klar teurer, haben aber auch theoretisch mehr fläche aufm boden, daher auch mehr grip. jedoch so minimal, das du kein unterschied merkst. ich selber bin von der 235/265 kombo zur 225/255 umgestiegen und habe kein unterschied gemerkt.
    nachteil bei den breiteren reifen ist klar das sie viel mehr spurrillen nachlaufen.

20"er würd ich nur bei nem M3 drauf tun (breitere/bulligere Kotflügel) finde beim normalen Coupe reichen 19"er.

aber wie DOMMSAU sagt, ohne tieferlegung siehts scheisse aus.

ich weiss nicht ob das gross was bringt. der perforierte teil bei diesem Rohr ist nicht wirklich gross, max. 20cm lang.