habe n M-Fahrwerk noch rumliegen, ist jedoch von nem E92 335i. weiss nicht ob das bei dir passt.
wenn ja, hat gerade mal 20'000km drauf.
""
habe n M-Fahrwerk noch rumliegen, ist jedoch von nem E92 335i. weiss nicht ob das bei dir passt.
wenn ja, hat gerade mal 20'000km drauf.
stimmt, hab auch gerade im ETK geschaut. sind die ganz normalen Bosch Zündkerzen.
momentan 9.9l / 100km, aber ist viel autobahn drin und kaum stadtverkehr.
Alles anzeigensorry für die späte antwort. war jetzt die letzten tage viel unterwegs
ja es ist GIAC stage 2
@ klinker
nichts auszusetzen?
danke für die "glückwünsche"
das einzige problem was noch besteht ist dass das auto beim durchbeschleunigen leicht "ruckelt". es fühlt sich so an als ob man gas wegnimmt und wieder gas gibt.
vielleicht hat einer eine idee?
das ruckeln kenn ich, n guter Freund hat das bei seinem 335i Coupe auch. hatte das selbe problem immer wenn er vollgas gab.
BMW hat bis jetzt fast alles gewechselt (Zündkerze, Zündspulen, Benzinpumpe) war so wies aussieht n problem mit dem Gaspedal-Sensor.
werd ihn aber nochmals drauf anspechen obs jetzt nicht mehr vorkommt.
ich habe zZ das 5w50 von mobil drin.
es wird unter anderem beim porsche turbo verwendet. hat bei höheren temperatur nach oben hin mehr reserven.
wie heisst das Mobil1 5w50 den genau?
und das hat keine BMW Freigabe, richtig?
Wegen dieser Kurbelwellengeschichte gibt es nirgendwo eine offizielle Bestätigung
immer das gleiche mit der Kurbelwellenstabi. wie ich schon mal gesagt habe, nur 1 tuner auf dieser Welt spricht immer davon! und sonst niemand! nicht mal BMW Schweiz kann mir das bestätigen, geschweige den wissen die davon! auch in den USA wissen sie nichts davon, und die sind verdammt gut informiert!
übrigens ists auch immer der gleiche Member der den shit rauslässt.
und nebenbei: ich fahre seit 2 jahren mit nem gechippten rum und bis jetzt ist noch überhaupt nix kaput gegangen!
also hört mal auf mit dem scheiss!
Alles anzeigenwas ist eine "normale" digicam?
Also meiner Erfahrung nach taugen alle KompaktCams, die "man so kauft" nur als Schnappschuss-Knipsen nach dem Motto: "Hier ist der Beweiss: ich war auch da". Wenn man ein Auge hat für Bildqualität und vielleicht sogar daran denkt schöne Bilder im Internet zu veröffentlichen, oder sogar hochwertig zu printen und aufzuhängen, dann führt kein weg an (sehr hochwertigen) Kompakten oder noch besser Spiegelreflex vorbei.
Das geht dann so: Spiegelreflex kaufen und sofort das ab Werk mitgelieferte Objektiv mit voller Wucht an die Wand schmeissen. Dann hat man den ersten wichtigen Schritt zu besseren Bildern schon gemacht!
Alle Wünsche die über Fotografie bei Tageslicht hinausgehen kommen dann "erschwerend" hinzu.
- fotografie ohne blitz (available light) bei wenig licht (z.b. abends im wohnzimmer) = teuer
- fotografie ohne blitz bei schnell bewegten objekten (z.b. party) = noch viel teurer
- fotografie auf reisen inkl. Mondnacht/Lagerfeuer, wilde tiere, unterwasser, beim klettern, beim Rafting, wenn es extrem schnell gehen soll = profi-equipment ein MUSS. das ist dann aber schon richtige "arbeit und da müssen partner und partnerin bereit sein mitzuleiden (zeit, gewicht, geld)
also an die Wand schmeissen würd ich die Kitobjektive nicht, die kann man immernoch im Ebay/Ricardo verhöckern, gibt immer welche die die Dinger kaufen
schau mal in der Sektion "Reifen / Felgen", da hats n Thread wo alles nur 19" Felgen drin sind. da hats auch welche mit Tiefbett.
bisschen eigeninititive schadet nie
by the way: hätte noch n satz 19" zu verkaufen, schau mal beim Marktplatz vorbei.
Alles anzeigenhört sich nicht schlecht an aber bei dem baujahr hätte ich schon verdammt angst.....
wie du schreibst wurde keine kurbelwellenstabilisierung durchgeführt...und ori von bmw gabs die erst ab 06/07.
da würde ich mich fix bei deinem tuner mal schlau machen....obwohl der es eigtl wissen müsste (wahrscheinlich reine profit gier)
angenehmen Sonntag
jaja wider die mysteriöse Kurbelwellenstabilisierung. Intressant finde ich einfach das genau EIN Tuner immer davon spricht! Weder bei Hamann, noch AC Schnitzer noch Evotech, Noelle oder Hartge hab ich davon was gehört oder gelesen.
Auch in den USA ist davon überhaupt nix bekannt!
genauso konnten 3!!!! BMW Vertretungen die ich gefragt habe nichts dergleichen bestätigen/in erfahrung bringen bei BMW Deutschland! und ich habe sogar beim BMW Schweiz Hauptsitz direkt angefragt!
das mit dieser Kurbelwellenstabilisierung glaube ich erst wenn ich von BMW mal ne bestätigung sehe.
Seid Ihr Euch wirklich sicher, dass 20mm pro Rad bei 8*17 ET34 passen?? Je mehr ich lese desto unsicherer werde ich...
wie gesagt, ich hatte 10x19 ET37 mit nem 265/30/19 Reifen auf der Hinterache, tiefergelgt mit nem Bilstein Gewinde und hatte keine probleme. dieses Setup steht sogar noch 2mm weiter aussen als dein geplantes.