Beiträge von Robmaster

also die hintere Spur ist auf jedenfall ab Werk schon breiter als die vordere, das heisst die hintern Räder stehen weiter aussen.

ich hatte am anfang die gleichen Felgen wie du drauf, auch mit dem M-Fahrwerk. hatte da hinten 15mm Distanzscheiben, passte ohne probleme. Auch mit dem Bilstein Gew.-Fahrwerk drin hatte ich keine probleme.

Vorne könntest auch 15mm Distanzscheiben drauf tun. passt auf jedenfall. (habe momentan vorne 8.5x19 ET20)

Also ich würde gleich auf den neuen 911 Turbo S einsteigen. Kann ich nur empfehlen, habe einen in meinem Fuhrpark. :D Für den Track würde ich eher den GT3 empfehlen...

wtf??? nicht schlecht Herr Specht! wusste gar nicht das noch was aus Zuffenhausen in deiner Garage steht. haste kein Foto?

@335imspot:
    bez. deinem "problem" ;)

ich würde den Porsche nehmen. Wiso? optik lass ich mal weg, das ist geschmack. aber hier in der CH hat n Porsche einfach noch ein weitaus besseres Image als BMW. es ist hart, aber hier in der CH hat BMW ein recht schlechts Image, das aufgrund der BMW-Fahrer mit Migrationhintergrund kommt. habe hier schon öfter solche "Fahrer mit Migrationshintergrund" hier in E9x M3's, M6, E60 M5 gesehen.
    daher würde ich wenn ich könnte klar Porsche fahren.

was auch noch dazu kommt, du willst ein Drittwagen, also soll wohl ein Spasswagen werde, den du eher nur an den Wochenenden fährst. für komfort und platz haste ja den 335i, daher hier wider ganz klar den 996 Turbo. Porsche ist einfach viel mehr ein Sportwagen als der M6, auch wenn der M6 in der Längdynamik die Nase etwas vorn hat.

soviel von mir, hoffe hat dir n bisschen geholfen.

PS: einer meiner Traumwagen ist n 977 GT3 RS ;)

an deiner hinterachse muss sehr warscheinlich ein bisschen gebördelt werde, aber nicht viel. hast du ne Tieferlegung?

ich habe hinten 9.5x19 ET20 mit 255/30/19, Kotis leicht gebördelt und streift immernoch. habe n Bilstein Gewinde drin.