mit performance auspuff alpina ansaugung und 420ps
das ist mal ne ansage! hoffe vergisst das Leistungsdiagramm nicht
bei welchem tuner lässt du die leistungssteigerung machen?
""
mit performance auspuff alpina ansaugung und 420ps
das ist mal ne ansage! hoffe vergisst das Leistungsdiagramm nicht
bei welchem tuner lässt du die leistungssteigerung machen?
Treffen im Elsass??? wo???
klar ist die Klappe dran schuld. aber normalerweise sollte die nur bei gewissen drehzahlen zu sein, z.b wenn man vom gas geht. ich vermute das die ev. ne fehlfunktion hat.
schau mal nach dem kaltstart, ob die klappe so ca. nach 1-2min sich öffnet oder nicht. ev. ist das Ventil blockiert.
PS: bei meinem PP ESD hab ich das problem nicht, da ich von anfang an andere Endrohre drangeschweisst habe, somit diese Klappe gar nicht mehr habe
die auf deinem Bild sind wirklich die Style 230. denn die Speiche sind gegen aussen hin schlänker als bei der 311.
BMW hat die nie für den E9x vorgesehen, daher auch nicht in der applikationsliste. Darum kann es nur die 230 sein auf deinem Bild.
ich hatte den Fox an meinem 335i. Passgenauigkeit war top. Endrohre hatte ich aber nicht die Standart, wollte solche die nicht gebördelt waren.
wiso sollte es n problem mit der Motorsteuerung geben??? im endtopf hats keine sensoren...
sieht super aus!
kleine anmerkung: von BMW gibts keine Performance Bremsanlage für den 335i.
Ich hätte aber n kompletten Satz (vo+hi) gelb pulverbeschichtete 335i Bremssättel zu verkaufen falls du intresse hättest
nein gibts nicht.
kann nur über OBD ausgelesen werden.
dies ist auch nicht bestätigt. oder hast du bei Eberspacher angefragt?
beachte aber, dass in der Auktion 4x 8.5x19 angeboten werden. für den 335i würde ich hinten sicher 9.5x19 nehmen. musst mal anfragen ob es das auch gibt.
ach und zum Putzen werden die ne Katastrophe sein! glaubs mir!
"haste schon mal überlegt wie du's mit dem Diffusor machst bei ner M3-look anlage?"
Hallo Robmaster,
Ja, möchte einen Inside Performance Diffusor anbauen.
ah Inside Perf...... naja.
frag lieber ma Mor-Vision an, die haben da mal was geplant mit M3 Look umbau inkl. Endrohre.