haste schon mal überlegt wie du's mit dem Diffusor machst bei ner M3-look anlage?
Beiträge von Robmaster
-
-
Hat Dich ein Serien-330i verblasen, oder warum hast Du so schlechte Laune?
mir gehen eifach die Leute auf den Sack die einfach mal was labern aber nicht mal die Infos zum Video gelesen haben, geschweige denn überhaupt ne ahnung vom 335i und RB-Turbos haben.
-
aus der gewährleistung? den DKG gibts doch noch nicht 3 jahre, oder?
-
aha, aber dann gross mal Fake schreiben, auch wenn man überhaupt keine ahnung hat. find ich toll. und typisch forum.
-
meine Fresse! Könnt ihr nicht LESEN??!!!!
DA STEHT KLAR UND DEUTLICHT DAS DER 335I N TURBO-UPGRADE HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!
das heisst er hat zwei grössere Turbos (RB-Turbo upgrade) drin die 20PSI Ladedruck machen! daher auch die 480PS an den Rädern! -
Oberstgefreiter i GST
oberst im Generalsstab??? wusste gar nicht das man da hinkommt als Milizsoldat...
-
aber auch zu meiner zeit?
dass irgendwann dann auch der preis sinkt, ist klar
Nov. 2009. der ESD war kurze zeit bei nem Vorführwagen verbaut, der Käufer wollte aber den normalen. und da hatte ich das glück den günstig im Ebay zu schiessen.
der Neupreis ist heute noch genau gleichhoch wie damals.
-
Schweizer Armee als Miliz mit über 1000 Diensttagen, ruhn
wtf?!!?! wie kann man das den nur! gott bin ich heilfroh wenn meine 260tage voll sind!
was biste denn? Hptm?
ich in meiner glanzvollen Armeekarriere habs bis zum Soldat geschafft!
hehehe
-
war 2005 in der Rekrutenschule, nächstes jahr noch 11 Tage und meine Armeekarriere ist zu ende
(ihr wisst ja bei uns in der CH läuft das anders)
ach ja, bin bei der Flugabwehr.
-
meiner ist auch ne katastrophe! wenns regnet wien Monsun wischt er kaum und wenn die Schweibe fast trocken ist wischt er wie blöd!
da war der Sensor den ich beim Mini Cooper S hatte viel besser.