Würde es eher Mittelmass nennen...
Die Wanne habe ich ca. 90€ und das selbe Öl ca. 12€/l gezahlt...= ~162.- & Porto
Es ist nicht schlecht, wenn man wen kennt...
Würde es eher Mittelmass nennen...
Die Wanne habe ich ca. 90€ und das selbe Öl ca. 12€/l gezahlt...= ~162.- & Porto
Es ist nicht schlecht, wenn man wen kennt...
Variante 2 sollte genügen...
Die Hülsen/Brillen nach Bedarf...
1. jukanin (E92) - Vollausstattung,shadowline
2. Timäää (e90)
3. Alpin318d(e91)
4. Sabo-E90 (E90) Bordsteinfubktion, beheizt, elektr. Verstellbar
5. XP2600 (E90) - (elektr. Verstellbar, beheizt, Abdeckung in Wagenfarbe lackiert)
6. t0cker (e92)
7. harun_54 E90(kommt auf den Preis an, beheizbar, shadowline, Le mans blau kappen)
8. Stanko335 e92 (am liebsten zum Wintereinbruch) volle Hütte, shadow line, spacegrau
9.thor_141 (kommt auf den Preis an Vollausstatung Hochglanz shadowline nicht lackiert)
10.bUll1t_335i_LCI (kommt auf den Preis an - volle Hütte - shadowline)
11.Viper151181(E91) -kommt auch auf den Preis an ;-), elektr.verstellbar und beheizt, Spiegelkappen in Wagenfarbe
12. MS89 (E93) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen in Wagenfarbe, elekt. verstellbar, elekt. anklappbar, Bordsteinfunktion, Elektrochrom beidseitig
13. GiannisTTR E92 brauche nur das Elektrochrom Spiegelglas Fahrerseite
14. W0RSCHD (E90-LCI) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen lackiert, vollausstattung
15. Scaylon (E91 LCI) kommt auf Preis an, Shadowline, Klappen lackiert, Vollausstattung
16. TechArea (E91 LCI) kommt auf Preis an, Shadowline, Klappen lackiert in Wagenfarbe, Nur elektrisch verstell & beheizbar.
Ach Jungs, ihr habt Probleme...
Mir hat schon jemand in der TIEFGARAGE!!! In der TIEFGARAGE!!! MEINEN Platz weggenommen!!! In der TIEFGARAGE!!!
Ein Fahrzeug mit Ausländischen Kennzeichen (H). Der ist dort auch nicht mehr weggefahren! Nach vier Wochen hatte ich dann genug!
Ich musste den Abschleppdienst rufen und das ganze noch selbst bezahlen! Ihr könnt euch vorstellen, dass das Abschleppen aus einer Tiefgarage nicht besonders günstig ist!
Habe eine Anzeige erstattet, doch ich bekam nie wieder was vom Freund und Helfer zu hören...
So wie der Wagen aber aussah, kann ich verstehen, weshalb den niemand abgeholt hat...
Der ist vermutlich mit dieser Dreckskarre da hin gefahren und mit einem "Premiunwagen" wieder nach Hause...
Also: "Ausgeliehen auf unbestimmte Zeit, ohne Einwilligung des Fahrzeughalters"...
Also ich hab heute meine Lordosen nachgerüstet...
Die Lordosen kannst du auf Pin 7 (rot) und 13 (braun) legen.
Das dürfte gehen...
Habe LCI Sportsitze mit Seitendingsbums und Sitzheizung...
01. Patrick Böhme
02. Jasser
03. Hessenschädel
04. d4492
05. BMW Hustler
06. Ljoha
07. freakY1337
08. amcaabi
09. Baermasensa
10. dirk320d (e91 LCI)
11. Terminator000
12. king_miguel7
13. TechArea
Teile heiss: Ausgedehnt = Dicht
Teile kalt: zusammengezogen = undicht / spaltmasse
Nur ein Beispiel...
Hast du das Kühlsystem bereits auf Dichtigkeit geprüft?
Korrekt?
Sprich mit dem Abdrückgerät oder wie das Ding heisst?
Im kalten Zustand (Motor hat Umgebungstemperatur)?
Lauwarmen Zustand (Motor hat nicht mehr wie 40°)?
Über einen längeren Zeitraum geprüft?
So, mehr fällt mir nicht ein...
E91 LCI Nur beheizt & elektrisch verstellbar, kein Memory & kein Monochrom (Preis müsste aber stimmen).
Wie sieht das mit dem Anschliessen aus? Passt das auf alle Modellvariationen? Kabel? Stecker? Steuergeräte? etc.?
Bei mir stört es, wenn die Lüftung auf 4 oder mehr läuft...
Auch merkt es das Gegenüber wenn ich anständig beschleunige so auf 4'000 Touren... (PP ESD)