Beiträge von TechArea

Zu 1:

Der Filter wird nur gaaaaaaaanz leicht mit dem K&N Luftfilteröl benetzt! Da Darf nichts rauslaufen! Wenn was rausläuft ist es schon 10x zu viel des guten gewesen!

Zu 2:

"Grosser" Dreck kann/wird nicht angesaugt... nur ETWAS grössere Staubpartikel könnten eingesaugt und verbrannt werden. Dies tut dem Motor aber nicht weh! den wir sprechen hier immer noch von KLEINSTGRÖSSEN!!!

Also, keine Panik! Da gibts VIEL schädlicheres für den Motor! Kalt drücken, Serviceinterwalle verstreichenlassen, Billigteile verbauen bei essentiellen Teilen, "Aldi Öl", etc.

Zitat:
    Von einigen Herstellern wie beispielsweise K&N gibt es für viele PKW- und Motorrad-Fabrikate spezielle Austauschluftfilter, welche die aus Filterpapier bestehenden originalen Luftfilter ersetzen. Die Besonderheit ist, dass es sich hierbei um sogenannte „Dauerluftfilter“ handelt, die laut Hersteller bis zu 100.000 km ohne Reinigung eingesetzt und nach der Reinigung wieder neu eingeölt und erneut verwendet werden können. Bei dem Material handelt es sich um mit speziellem Filteröl getränkte Baumwolle, wodurch der Filter im Gegensatz zum Stahlnetz-Luftfilter auch feine und feinste Partikel zurückhält. Um der Veränderung des Luftdurchsatzes Rechnung zu tragen, ist bei manchen Motoren die Gemischeinstellung anzupassen.

Made in wo?

Habe mal in einem Betrieb gearbeitet...
    Da hiess es auch Made in...

Nur war es nicht ganz so...

Es wurden nur die Top 3 Abnehmer mit Ware aus Made in... beliefert...
    Der Rest bekam Made in China...

Es stand auch drauf das es Made ich China ist...
    Nur guckt da niemand drauf, da jeder davon ausgeht, dass es Made in... ist!

Aber im falschen Onlineshop bestellt und schwups Made in China erhalten...

Umtausch ist nicht möglich... Nur dem Onlinehändler zurückgeben und bei einem der Top 3 neu bestellen zu einem höheren Preis!

Von daher... Es ist nicht immer Made in...

Immer Augen auf beim Kauf!

Und Rundlauf hängt von deinen "Fahrkünsten" ab... ;)

Aber jetzt ma anders rum,die beiden felgen findest du bei uns in der schweiz sehr oft an Autos,ich hab selber auch nen E91 in spacegrau,
    hast dir schon ma überlegt sie m 403 drauf zuschrauben?das is ma was anders dann,und geile alus auf alle fälle,
    grx red (kt Luzern)

Die gibts doch gar nicht für meinen in 19" oder finde ich die nicht?