wo ist der Smiley geblieben... hm...
Beiträge von TechArea
-
-
Ok, dann bestell ich einen neuen Scheinwerfer...
-
Zum drauf kleben!
Habe diese durchgerissen beim einbauen der LED's... nun möchte ich es wieder "ungeöffnet" haben... Ist so ne Kopfsache...
-
Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach der Artikelnummer für die Aufkleber, welche sich auf den Verschlusskappen der H8 Halogen befinden...
Finde leider nichts im Katalog...Hat jemand eine Idee, wo ich die her bekomme?
-
Ja klar wollen die das! Hier in der CH wirst du von BMW abgezockt was nur geht!
Meine Fahrzeuge werden NIE eine BMW Niederlassung in der CH von Innen sehen!
Wenn dir ZH nicht zu weit ist, kann das durchaus günstiger gemacht werden... -
Falls es wen interessiert...
Hab es geschafft!Es gibt da zwei ausgearbeitete Ansätze:
1. Einen Schaumstoff um die Gurtstraffer unterhalb der Rücksitze mit z.B. Kabelbindern befestigen, so können diese nicht mehr hoch kommen, da der Schaumstoff nicht durch die Öffnung passt. Am besten gleich Schaumstoff, welcher einseitig klebt.
2. Die beiden äusseren Gurtstraffer mit Kabelbindern verbinden und soweit anziehen, bis die Gurtstraffer nicht mehr nach Oben wandern können.
-
Wo gibts die Pfannen zum kaufen?
-
Danke! Wird gleich angepasst! Passt der ESD wirklich? Oder war das nur ein Beispiel?
-
Danke euch! Weiss einer, ob der Automatik Wahlhebel auch passt?
-
Hallo zusammen
Da BMW ja die letzten Jahre nicht untätig war und einige Anpassungen bei den neuen Modelle vorgenommen hat, möchte ich hier eine Zusammenstellung erstellen, in welcher sofort ersichtlich ist was von den neuen Modellen auf die alten passt und was nicht.
Ich werde die Liste fort zu ergänzen und zu den Antworten verlinken.Ihr könnt hier Fragen stellen und wir alle hoffen, dass wir die Antworten darauf gemeinsam finden werden.
Interieur:
- F3x Performance Fussmatten auf E9x (nur die vorderen Matten passen)
- F3x Schaltknauf passt auf E9x (aber nicht der Balg. Deswegen ja + Basteln)
- F3x Ambiente Light an B-Säule passt auf E9x (mit ein wenig Basteln)
Exterieur:
Motor/Getriebe/Auspuff:
Elektrik/Beleuchtung:
Fahrwerk/Bremsen:
Reifen/Felgen:- F3x 19" Felgen auf E9x (passen nur bedingt)
- F3x Felgen div. Grössen auf E9x (Auflistung ohne Gewähr!)
Verbesserungsvorschläge sowie jegliche Unterstützung sind/ist herzlich willkommen!