Kann auch sein, dass die LED's bald das Zeitliche segnen...
Beiträge von TechArea
-
-
Hast du LED's nachgerüstet? Bei mir war das der Fall, als die Elektrik vollkommen durchgedreht ist...
-
Ach wenn ich so etwas lese!
Grrrrr!Das währe für mich ein Grund dem Händler den Samenleiter durchzutrennen!
-
Wenn du in der Schule angekommen bist, hat er die optimale Betriebstemperatur erreicht.
Und du kannst dann so ins Parkhaus "fahren":Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und danach so einparken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Beide Videos erst ab 0:47 interessant
-
Ich fahre meine Frau und ihre Kollegin nach Österreich... und da führt der weg an Dornbirn vorbei... und von dort bis München sind es nicht einmal 2h
-
Aber im zweiten legst du keinen Burnout hin... hm... Wir werden es wohl nie erfahren...
-
Bist du Anwalt?
-
Einen Tag später und ich hätte dabei sein können...
Fahre am Samstag 25.01.2014 in der Nähe vorbei... -
Meiner fährt immer (ausser bei Steigungen) im zweiten Gang an... Ich habs auch nicht sooo eilig an den Ampeln... (Aber kriechen tue ich auch nicht!).
Der Automat stellt sich immer auf die Vorlieben des Fahrers ein bzw. beobachtet das Fahrverhalten und passt sich darauf hin...
-
Die Automatik ist recht dynamisch Leute!
Wenn der Wagen zu wenig zieht, weil ein falscher Gang (aus eurer Sicht) drin ist, dann gebt ihm 3/4 Gas, damit er in den nächsten Gang schaltet. Macht dies ein paar Mal und bereits nach kurzer Zeit wird er automatisch früher hoch schalten... oder für die die es zu kompliziert ist, schaltet einfach in den DS Modus... Aber bitte danach nicht beim Verbrauch meckern!
Aber sparsam Fahren und immer "Pfupf" haben, das geht nicht... (Ja Ja! Diesel! Ich weiss... Will aber ein Bezinerchauffeur nicht)