Beiträge von TechArea
-
-
Ich vermute mal, weil er keine ECE- und EG-Typzulassung für dein Fahrzeug besitzt...
Aber ich kann mich auch irren... -
Soundgenerator vom 130i und PP LES gleichzeit zu verbauen ist kein Thema. Habe ich als dummer Kaufmann sogar geschafft. Sound im Innenraum ist schon ordentlich präsenter. Das LES hört man bei geöffnetem Fenster ebenfalls deutlich, wobei das Ansauggeräusch schon vorher nur mit nem vorher verbauten K&N Austauschfilter schon sehr gut rüberkam. Alle Komponenten zusammen (Pipercross Luftfilter und PP ESD ist ebenfalls noch verbaut) ergeben einen sehr sportlichen Sound, Innen und Außen. Mehr geht legal wohl kaum.
Gruss
Markus
Legal? Soundgenerator? Nur weil da BMW drauf steht, ist es noch lange nicht legal...
-
Na die Garage hilft dir nicht wirklich, wenn es die Jungs auf dein Auto abgesehen haben!
Habe schon gesehen, dass die Leute das Auto durch die Hintertür geholt haben!Der Typ sass die ganze Nacht in der Küche und beobachtete die Garage...
Am nächsten Morgen lief er zur Garage und öffnete diese...
Tadaaaaa! Das Auto war weg! Und die Garage musste auch wieder zugemauert werden... -
Ok. nach laaaaangem lesen glaube ich nicht das ihm das zusagen wird.
Er möchte nämlich nicht das es drinnen lauter wird sondern draussen...Und das ist beim Soundgenerator die Funktion... Die Lautstärke im Innenraum zu erhöhen aber nicht draussen...
-
Hallo zusammen
Ein Bekannter möchte gerne wissen ob es möglich ist beim PP LES zusätzlich den Soundgenerator vom 130i zu verbauen?
Zudem kommt die Frage auf: Ist es dann nur im Innenraum lauter oder auch draussen für die "Zuschauer"?Bezogen auf 325i N53 LCI und 330i N53 LCI
Danke euch im Voraus!
-
Du hast die CIC und die Tacho Diebe vergessen!
-
Sieht interessant aus... Vor allem haben die eine grössere Farbauswahl... Hoffe das die farbigen Farben besser decken als die von Plastidip! Die farbigen von Plastidip waren kacke... da konntest du locker 4 Dosen pro Felge verbraten bis alles richtig gedeckt war.
-
Hast du die 15 tkm auf der Rennstrecke verbracht?
Ach wär das cool!
-
Ich stimme dir in allen Punkten zu.