3 Jahre Erfahrung...
Beiträge von TechArea
-
-
Wenn du Glasscheinwerfer hast ist es kein Problem... Nur bei Plastikscheinwerfern kann so etwas passieren... Zudem sind 100W nicht so belastend für's Plastik wie ab und zu gemunkelt wird... Durch die Sonneneinstrahlung im Sommer, kann ein Scheinwerferglas/Plastik wärmer werden als mit diesen 100W Dingern... Zudem wird der Scheinwerfer während der Fahrt gekühlt... Ausserdem muss doch am Ende jeder selber wissen, was er machen möchte und was nicht... Alle anderen gehen zur Polizei...
-
Das ist tatsächlich so! Und je härter dein Fahrwerk, desto kürzer halten die Birnen!
-
Hehe...
Man sollte nicht nur die Birne wechseln sondern auch gleich die Scheinwerfer einstellen/lassen, das versteht sich doch hoffentlich von selbst... -
Wenn ihr wirklich "helleres" Licht möchtet, dann müsst ihr halt zu unerlaubten Mitteln greifen...
Hatte das bei einem Wagen mal drin...
100W oder gar 150W H7
Da hat man dann BEINAHE Xenon Licht...Nur gehen die China Dinger viel zu schnell kaputt...
Länger als 1/2 Jahr hielt keine! -
Hm... Hab mich da wohl verguckt...
Sorry...Ich lass Ihn aber mit eurem Einverständnis offen, da einige bereits gevotet haben...
-
Der letzte den ich gefunden habe, war 2010 und dazwischen liegen 3 Jahre und 3 Generationen Reifenentwicklung...?
-
Hallo zusammen
Bin gerade beim Aussuchen von Winterreifen für diese Saison...
Folgende drei Kandidaten sind in die engere Auswahl "gerutscht":* Dunlop SP WINTER SPORT 4D 225/45 R17 91H
* MICHELIN Alpin A4 225/45 R17 91H
* Nokian WR D3 225/45 R17 98H XLEure Meinung interessiert mich!
Meine Fahrsituationen im Winter (ca. 25'000-30'000 km):
40% AB
20% Landstrassen
20% Stadt/Agglomeration
20% Passstrassen/Steile HängeGerne dürft Ihr auch eure Empfehlungen anbringen!
-
Ok, dann ist die ganze Diskussion zwecklos. Du erzählst völligen Blödsinn. Wenn du glaubst, die Physik aufheben zu können,
und alles das, was in der Fahrwerkstechnik in Theorie UND Praxis anerkanntes Allgemeingut ist, für dein Auto nicht gilt,
dann brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten. Eine sinnvolle Diskussion ist so jedenfalls nicht möglich. Die Fakten hat
man dir genannt, was du daraus machst, ist dein Ding.Na warum wurde dann diese Diskussion begonnen bzw. in diese Richtung gelenkt
Schön wenn ein Bürohengst was von Blödsinn erzählt.
Nein, du hast Recht, jegliche weitere Diskussion erübrigt sich hier.
Es gibt keine Sinnvolle Diskussion wenn man nicht offen ist für das Gegenüber.
Danke!P.S. Kannst es gerne noch kommentieren und "das letzte Wort" zu haben, hab nichts dagegen! Werde diesen Beitrag nicht weiter bewirtschaften.
-
Du sagst es ja gerade selbst... Die Karosserie arbeitet ja dadurch viel weniger. Der Effekt für die Insassen ist: hey, dein Auto neigt sich viel weniger!
Wie es von Aussen aussieht habe ich noch nicht geschaut, bzw. noch nie auf diese Idee gekommen, da das Resultat für mich stimmte.
Das nicht exakt der selbe Effekt wie mit Stabi und härteren Gummis erreicht wird ist mir klar, und genau so erwünscht. Der Fahrkomfort soll nicht abnehmen denn manche Strassen lassen zu Wünschen...
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free