Hm... Wir haben drei E39 und bei keinem ist jemals der Kabelbaum gebrochen... Habe wohl da viel Glück gehabt bisher?
Sent from my iPhone
Hm... Wir haben drei E39 und bei keinem ist jemals der Kabelbaum gebrochen... Habe wohl da viel Glück gehabt bisher?
Sent from my iPhone
Danke für die sehr aufschlussreiche Antwort!
Alles anzeigenHat denn jemand Erfahrung oder Tipps (Kaufempfehlungen) wie man so ein Innenraumspray, - mittel, - Flüssigkeit bekommt, wo das Auto wieder nach Neuwagen riecht?
Ich hab zu Hause einen Ozon-Generator, wenn ich den 7-8 Std. laufen lasse, riecht das Auto danach auch wieder wie neu, aber ist halt nen Aufwand mit 7-8 Std.
(meist aber langen auch schon 3-4 Std).
Hinstellen aufs Armaturenbrett oder Mittelarmlehne, Kabel nach draußen führen (lang genug), 2 Fenster ganz leicht öffnen (für Durchzug) und dann anschließen.
Den habe ich mir vor ca. 1 Jahr gekauft und der "taugt" echt was....auch wenn's vielleicht ein wenig zuviel Ozon ist (1000mg/Stunde und gedacht für 150 qm² bzw. 450 qm³), aber danach lüften ist ja normal...
Also bei mir hilft das mit dem Ozon-Erzeuger recht gut, aber so auf die schnelle wär nen Spray schon von Vorteil...
Grüße
Ozon Generator? Was gibt es da zu beachten? Bin nicht das Physik/Chemie Genie, deshalb frage ich...
Ist das nicht auf die eine oder andere Art gefährlich/schädlich?
Danke!
Hockenheimring oder Nürburgring? Was bereitet euch mehr Spass? (Erleuterungskommentare sind willkommen)
Ist es nicht so das der Kompressor sich ausschaltet bei vollgas/ kickdown?
Ich denke das hat was mit der erwärmten Ansaugluft zu tun bei den Temperaturen.
Kalte Luft ist komprimierter, dem ein oder andere fällt das im Winter bei kaltem Motor auf, der geht dann im kalten Zustande für kurze Zeit ungewohnt spritziger
Das mit dem Kickdown ist mir neu...
Der Rest stimmt...
Cool Klimatuning
Ja, was machst du wenn du ein Fahrzeug mit gleicher Motorisierung abhängen willst?
Alle Stromverbraucher aus! Klima, Radio, Display, Licht, etc.
bei mir ist es ganz gegenteil! Je mehr die Klimaanlage beansprucht wird um so spontaner nimmt er gas an.
Gesendet von meinem GT-I9100
Das kann daran liegen, dass er bei eingeschalteter Klima mit höheren Touren fährt...
Somit hast du das Gefühl er währe schneller / reaktionsfreudiger...
Aber du hast dadurch nicht mehr Leistung sonder effektiv weniger...
Kleines Beispiel:
Bei eingeschalteter Klima erreiche ich nur die 260 auf dem Tacho...
Bei ausgeschalteter Klima geht der Zeiger noch etwas weiter...
TechArea: ich hab auch viele sticks
den transcend extreme aus dem link meinst du? das wäre ne gute info.
den transcend 64gb 2.0 den ich da jetzt im auto habe, der taugt echt nicht viel, auch von der verarbeitung wirkt der sehr billig, obwohl er mit ca. 45 euro nicht mal der günstigste ist.
den da meine ich:
http://www.amazon.de/Transcend…cend&tag=wwwe90forumde-21
ist von der Geschwindigkeit her i.O.
Verarbeitung? Plastik wie auf dem Bild zu sehen...
Sollte aber nicht sein!
Mein Chefmechaniker ist aber genau dieser Meinung... Standardbremsen... von 250 auf 100 runter = dieses Resultat...
Alles anzeigenich glaube in meinem fall hilft jedes MB mehr an lesegeschwindigkeit etwas
hab mich mal umgeschaut (hoffe man darf hier links einstellen), die usb 3.0 top modelle kosten im moment ca. 100 euro, aber auch schon für um die 40 euro:
http://www.amazon.de/Intenso-U…keywords=64gb+2.0+intenso
und um 65 euro gibts was vernünftiges:
http://www.amazon.de/Transcend…ds=usb+3.0+64gb+transcend
das von der größe auch in die MAL passt.
dann werd ich wohl weitertesten müssen.
Den Transcend hab ich auch noch... (hab viele USB Sticks ) der ist absolut i.O. von der Leistung her.