Ok. das heisst, es geht, nur gibt es niemanden der das programmieren könnte...
Beiträge von TechArea
-
-
Mir ist mein E39 im Stand gestorben wegen den sch**** Lüfter von BMW...
Hat nicht funktioniert...
Lief im Leerlauf und überhitzte... Kühler defekt, Zylinderkopf & Dichtung hin, etc.Es ist nicht alles Qualität was glänzt...
-
Kriegt man die Alpina Software drauf?
Läuft dann auch alles wie es soll?
Oder geht dies nur bei den 335i? -
Apropos Ganganzeige...
Kann man diese bei Automatik einblenden lassen im D? Manchmal wüsste ich zu gerne in welchem Gang der so herum tollt...
-
-
Bei einem Kauf bei dem der Preis massgebend ist, unbedingt auch auf den Bauch hören!
Wenn der Preis zwar stimmt, aber der Bauch anderer Meinung ist, dann lieber nicht kaufen...
Hab das schon erlebt... Das Auto war nicht schlecht, doch es war nie das, was ich wollte und ich wurde nie glücklich mit dem Fahrzeug...
Aber am Fahrzeug war nichts auszusetzen... Es war einfach mein Bauch... Hatte dann immer meine Seufzer: Ach... Warum hat der nicht dies oder das... und warum hab ich nur... etc.Also unbedingt auch auf den Bauch hören! Der weiss ne Menge!
-
Gibt ja noch die Navihalterung von BMW für iPhones zum nachrüsten wenns sein muss...
-
Sava Reifen waren früher in der Ex-Yu auf Traktoren sehr beliebt!
-
Mir würde das Navi fehlen... und es ist ein 2.5L 325i würde eher zum 3L 325i raten... Aber wie so oft entscheidet das Budget...
-
Naja, nicht alle Reifen genügen den Anforderungen...
Ich kann dir aus dem Bekanntenkreis berichten, das Sava Reifen nur Müll sind, die max. auf einen Smart gehören (nix gegen Smart Fahrer)!
Auf BMW's haben sich bei mir folgende Reifen bewährt:Sommer:
Dunlop
Michelin
Conti
Yokohama
Hankook
Nankang (für Rennstrecke)Winter:
Conti
Michelin
DunlopDer Rest hatte sich auf unseren Fahrzeugen nie bewährt in meinem Umfeld