Kein Aschenbecher...
Das versehe ich als Pluspunkt! ![]()
Hast dadurch eine Ablage mehr und geraucht wurde dann vermutlich auch nicht...
""
Kein Aschenbecher...
Das versehe ich als Pluspunkt! ![]()
Hast dadurch eine Ablage mehr und geraucht wurde dann vermutlich auch nicht...
Ich würde nicht mal das M Paket nachrüsten...
sondern das vorhandene etwas "verschönern" für 200-300 €
wie z.B. die hier:
http://de.csr-shop.info/public…33c4e7&productid=45361692
http://de.csr-shop.info/public…33c4e7&productid=28588799
Jedem das seine... "nur" wegen fehlendem M-Paket würde ich das Auto nicht sausen lassen...
100.000 sind absolut kein Problem für BMW 6-Reihenzylinder!
Bei uns in der Family haben fast alle (ältere) 6 Zylinder schon weit über 300.000 und das ohne das wir auf Spass verzichtet hätten...
(Natürlich immer warm fahren...)
Sieht soweit eigentlich ok. aus! ![]()
Bis auf das Wurzelholzdings... Ist aber eindeutig Geschmackssache! ![]()
Und Diesel/Benziner Frage ist wohl auch überflüssig, da hat jeder seine Vorgaben an Verbrauch/Leistung/Klang/Image/etc. ![]()
An deiner Stelle würde ich den Wagen in die Top3 setzen! ![]()
Danke für den tollen Beitrag!
Nicht das ich das z.Z. selber habe, aber man weiss nie wann man was braucht!
Super!
Weiter so! ![]()
PDC vorne hat schon einer Katze aus der Nachbarschaft das Leben gerettet!
Die lag unter dem Wagen und als ich Ihn eingeschaltet hatte und sofort losfahren wollte, sah ich die Anzeige... Piiiiiiiiiieeep!
Kurz gewartet... Ah... Ne Katze... Alles Klar...
Zudem sieht es z.B. auf schwarzen Autos gar nicht schlecht aus... bzw. man sieht es kaum...
Es scheinen die Teppiche zu fehlen... Und die Rücksitzbank ist wirklich nicht top...
Es gab mal Zeiten, da hatte man auch wirklich Profil auf den Reifen... Nicht so wie heute... Da waren wirklich 1.2cm Profil drauf... Für normale PKW's! Aber solche halten ja zu lange... ![]()
Hat schon wer sich überlegt stärkere Dämpfer zu verbauen beim Wechseln, damit der Heckdeckel "automatisch" hoch geht beim betätigen der Heckklappentaste auf der Fernbedienung?
Muss wohl meine auch bald wechseln... Sind verrostet und es geht etwas mühsam auf...
Du kannst nur den Schlüssel suf machen wenn du Comfort Zugang hast, da kann man die batterie tauschen.
Ohne Comfort Zugang ist ein Akku verbaut der über den Einschub geladen wird
Gesendet von meinem X10i
Ja, haben beim E39 auch alle gesagt... Gehen tut es trotzdem!
Mit dem Cutter/Teppichmesser rund herum aufschneiden (Vorsicht! nicht zu tief!) und dann kommt man an die Bauteile...
Habs danach mit 2 Komponenten Kleber wieder zusammen geklebt...
Die beiden Schlüssel tun heute noch ihren Dienst...
Den einen musste ich wegen Wasserschaden öffnen und den anderen weil der Akku nicht mehr geladen werden konnte...