Passen die Bmw 624 Felgen 19 Zoll auf den e90?
Beiträge von Denis_e90
-
-
Heute wieder in der Werkstatt gewesnen geschaut wie es meinem Auto geht.. So wie es ausschaut ist die Hochdruck pumpe defekt.. Das wird ein Spaß..
-
Habt Ihr ne Idee? War gerade in der Vertragswerkstatt und hab Fehler auslesen lassen
83344 · DDE: Abgasrückführsteller, Positionsregelung
83320 · DDE: Abgasrückführraten-Regelung, Regelabweichung
83320 · DDE: Abgasrückführraten-Regelung, RegelabweichungHändler sagt er hätte die Abgasrückführung getestet aber die wäre wohl OK.
Kiste geht einfach aus und lässt sich danach aber direkt wieder starten...H I L F E !!!
Habt Ihr ne Idee? War gerade in der Vertragswerkstatt und hab Fehler auslesen lassen
83344 · DDE: Abgasrückführsteller, Positionsregelung
83320 · DDE: Abgasrückführraten-Regelung, Regelabweichung
83320 · DDE: Abgasrückführraten-Regelung, RegelabweichungHändler sagt er hätte die Abgasrückführung getestet aber die wäre wohl OK.
Kiste geht einfach aus und lässt sich danach aber direkt wieder starten...H I L F E !!!
Hab genau das gleiche Problem grad.. Weist schon was neues ? Was hast du reparieren lassen ?
-
750 Euro..
Steuergerät ausgebaut iwas neu drauf geladen.. Und die Motorsperre weg gemacht Heist der sollte jetzt über 250 fahren* leider noch keine Möglichkeit gehabt zum testen.. -
Also wenn alles nichts mehr hilft dann alte Software drauf spielen
-
Warum eig nur gutes gehört von Freunden
-
Genau agr Ventil sry ...der Mechaniker meinte auf ieim Ventil ist nur 0.7 Bar drauf er schaut morgen mit Teleskop noch mal rein wenn des nichts bringt dann weis ich auch nicht weiter...-.-
Die Motoroptimirung wurde bei Chip4power in Landshut durchgeführt -
Beim 2ten mal auslesen Stand der Fehler * interne motorstörung * nicht mehr da sondern
* renn oder reck Ventil iwie sowas das da was nicht stimmt.. -
Servus Leute brauche dringend Hilfe hab schon das halbe Forum durchgesucht nichts gefunden..
Hatte im Februar 2014 eine Motoroptimirung an meinem 320d bj 2011 130.000 km von 184ps auf 233.. Die ersten 2 Monate lief das Auto super.. Bis auf gestern. Bisschen zu viel aufs gass gegeben kam die Meldung * motorstörung Leistungsabfall weiterfahren möglich * naja bin dann auf den Weg zu einem Kumpel in die Werkstatt auf den Weg dahin fing das Auto plötzlich an zu wackeln wenn ich an der Ampel stand kaum ist man über 50 gefahren ist das Auto sofort immer ausgegangen und hat jedes mal länger und länger zum angehen wieder gebraucht...
Heute wurde dann der Fehler ausgelesen und da stand * Motorstörung intern *Kann mir jemand sagen was des sein kann
-
Kann dir normal jede werkstatt für umsonst kurz einstellen.
Und mir wurde gesagt dass man beim einbauen aufpassen muss dass der sensor,
der das Licht beim starten kurz einstellt nicht irgendwie verbogen wird oder sowas.Und wenn der nicht mehr funktioniert dann stellt sich das Licht auch nicht mehr richtig ein.
Kann man auch wieder richtig einstellen den Sensor falls der irgendwie verbogen ist oder falsch eingestellt ist.
Hmm habe bestimmt den Sensor verstellt oder so :/.. Trzd vielen dank werde gleich morgen zu bmw fahren und einstellen lassen