Beiträge von Chris335i

He Zusammen ,

wollte fragen wer sich aus kennt Carbon Teile selbst zu machen ?".
    Was braucht man alles dazu ?".

Oder die andere Frag wer kann Carbon teile machen ?" Also meine nicht mit Carbon überziehen sondern voll Carbon.

Wäre cool wenn sich jemand meldet..

MFG

Du hast aber nicht zufällig deine H8 Birne gegen eine LED getauscht und dabei eventuell Feuchtigkeit mit reingezogen. Oder eventuell ist auch der Deckel der H8 Birnen nicht ordentlich drauf?

Habe meine Lampen für led s getauscht.. muss aber auch zugeben hab des auto jetzt ca 5 Monate und bin noch nie solang / bei regengefahren.

Also aussage von meinen bmw gekannten es is normal bei starken regen Feuchtigkeit das die dinger anlaufen soll bloß ka Wasser auftreten.

Werde übermorgen mal Deckel runter tun und wieder sauber drauf machen.
    *mod-edit/werbung*

Also man bekannten Händler bmw angerufen er so nur angelaufen oder tropfen drin ?

Ich so is doch egal oder? Nee wenn tropfen drin sin dann tauschen. Ich darauf tropfen . Ok mach einen Auftrag und Freitag bekommst 2 neue Scheinwerfer. ..

Is ja ganz cool mit euren Einfällen, aber wie gesagt hab garantie noch drauf und häng mir für 35.000 euro keine Strumpf Hose mit reis rein..

gib euch Bescheid warte nur noch auf den Rückruf.

Mfg

He Jungs mal ne Frage;

Heute bin ich 200 Km am Stück gefahren, bei Regen " normal nicht das ich bei Reng fahr", beim abstellen in der Tiefgarage ist mir aufgefallen , dass alle 2 Scheinwerfer angelaufen sind .

Darf doch normal nicht sein oder?.

Hatte schonmal so an Fall bei meinen Honda wurde getauscht ohne Anstand.

Wie is es bei BMW ?????????? HAT jemand scho ERFAHRUNGEN DAMIT ????

MFG