Beiträge von Chris335i
-
-
-
Nicht so wie die Emma oder überhaupt ein Fz mit Sperrdiff. Das sind Welten
Naja mein Automat ballert den nächsten Gang rein wenn er den begrenzer kitzelt. So kann man die Kurve nicht sauber abschließen. Das nervt tieriesch. Fahr mal den M, dann weisst was ich meine
Maddox
He nee noch nie ein Sperrdiff gefahren , hab davor einen Honda Accord Cn1 Diesel gehabt mit Front.... bin jetzt froh das mein BMW heck hat und nicht Xdrive...... Wer sich an Xdrive kauft gehört ge -
Chris, wenn ich das nicht wüsste und nicht die mittel hätte, würde ich garnicht mit diesem Gedanken spielen
Im vergleich zum Godzilla sind das Peanuts was die Emma kostet
Der M fährt sich einfach viel schöner bzw. Sportlicher als mein 35er. Klar ist der 35er schnell und Sportlich aber es sind einfach verschiedene Konzepte. Der V8 macht riesen Spaß und die Elektrik fummelt einem nicht ständig zwischen drein, wenn man mal eine Kurve schräger nehmen möchte
Maddox
Klar , versteh ich , hab ja a geschrieben muss jeder selbst wissen...Weiß net kann meinen in die kurven quer hauen. machst einfach da Knöpfla DTC aus dann haut es a hin ".:=)
DTC
-
-
Bei der Musik in der früh würde ich glaube einschlafen ...:D
Lieber einschalten .:) bevor irgendwas kaputt geht turbo etc!....
-
Je niedriger du fährst umsoweniger braucht er.. außer er möhrt.. dann an gang runter schalten.
Wenn mein Diesel kalt war hab ich ihn nie über 2.000 gedreht genauso meinen 335i.
Mfg
-
He jungs frage.
Hab ma navi freigeschaltet das ich dvd s und Musik Video a während der fahrt schauen kann.
meine frage : kann ich die Videos umgewandelt auf einen usb stick ziehen und die Videos speichern auf ma navi Festplatte und abspielen !????
Jemand erfahrung damit ?
Mfg
-
Find nix kannst einen link rei ziehn ???
-
He jungs kann man sich nicht sa sms oder whats app nachrichten auf dem navi Bildschirm anzeigen lassen ?
Mfg