Beiträge von Tomtom2

Der Behälter war bei mir auch ständig leer. Die Teleskopdüse rechts war hinüber. Hatte auch keine Pfützen unter der Kiste. Getropft hat es am Ende vom Unterboten. Da denkt man kaum an die Düse vorn in der Schürze.
    Wie oft die Düsen in Aktion treten sollen, kann mit BMWhat kodiert werden.

War ja nicht anders zu erwarten. Hälfte Hälfte! Der eine ja, der andere nein.
    Wollte gestern die Suppe abpumpen, geht nicht! Schlauch kommt nicht in den Tank. Laut TIS muss 120cm Minimum eingeschoben werden. Funktioniert aber nicht!
    Gehe gerade am Stock.
    Es ist einfach nur zum K....n.

Hallo, gibt es hier jemand der zu 99,99% sagen kann ab wann die getankte Menge schädlich ist?
    Habe eben 6,2 Liter Super in den Tank gehauen. Also 10% falsch.
    Schon mal schönen Dank an die, die jetzt mit Halbwissen, Ironie, Schwachsinn und anderen dummen Sachen Antworten.
    Bin der Meinung wenn man es nicht übertreibt geht das in Ordnung. Lockert doch so ein Forum auf.
    Spaßbolzen also bitte heute Zurückhaltung üben.
    Antworten von Leuten die diese Mischung schon gefahren sind, sollten ja wissen was da passiert.
    Habe ich meine Möhre gekillt?
    Wie kann man so blöd sein???

Das ist mir schon klar.Deshalb bestell ich ja bei ihm. Mich hat nur der Preisunterschied stutzig gemacht. Selbst mit der MwSt sind das rund 10 Euro. Wenn man das auf teurere Teile umlegt, ist das ne hübsche Summe die da zusammen kommen kann.