Danke. Bei "BMW Einfach" war wohl vorgestern. Immer schön Module verkaufen. Bringt ja mehr ein.
Beiträge von Tomtom2
-
-
Danke für die umgehende Antwort.
Da brauch ich ja eigentlich nur die Motoren vom "Freundlichen". Diese einbauen, und dann einen Codierer in meiner Nähe finden. Der müsste dann für Summe x die Sache anpassen.
Zwei Motoren sind bestimmt günstiger als zwei komplette Spiegel. -
Wäre auch zu Einfach gewesen! Fahrzeugauftrag kann ich nicht bearbeiten. Habe das mit BMWhat codiert.
Anklappbar weiss ich nicht. Muss ich wohl erst mal in den Spiegel schauen.
Habe das hier so verstanden, dass es nur zwei Ausführungen gibt. Wen ich die Neigefunktion habe, habe ich auch anklappbar. So kann man sich halt Teuschen. -
So, Schalterblock mit anklappfunktion eingebaut. CAS und FRM codiert, Spiegel klappen nicht an.
Wo ist der Fehler?
Habe die Neigefunktion. Dann sollte anklappen doch gehen. Oder habe ich hier was falsch gelesen. -
Vielleicht ist ja mein Auge schon zu alt. Aber selbst bei trockenen Wetter sehe ich viel deutlicher. Fahrradweg rechts und links der Acker sind viel besser zu sehen.
Das die neuen besser sind war mir eigentlich schon klar.
So viel besser ist aber schon erstaunlich. Zumindest für mich. -
Nein, "Osram Xenarc 66142" waren drin. Ist zu den neuen aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann man eigentlich gar nicht vergleichen!
Vielleicht waren die alten aber nicht in Ordnung.
Hatte vor dem e91 einen e39, da war das Xenon Licht auch viel besser. Bei Regenwetter denkste im e91 es ist gar kein Licht eingeschaltet. Deshalb bin ich ja gespannt auf's nächste Regenwetter.Nachtrag: Was mir heute morgen sofort aufgefallen ist, weisse Schrift auf blauem Grund, ist nicht mehr weiss.
Die Schrift auf den Autobahntafeln strahlt nicht mehr so grell zurück und hat einen deutlichen gelbstich. -
Habe keine Ahnung was euch drein heute in eurer Glaskugel vorgegaukelt wurde!
Ich habe weder ein Problem, noch muss ich mich beruhigen und ne Welle habe ich auch nicht gemacht. Ich habe lediglich angemerkt das die Dinger von den Bildern nicht die sind, um die es hier geht.
Weiterhin kann ich, wenn ich auf einen link klicke, leider nichts lesen wenn da nur eine schwarze Seite angezeigt wird. Zum Lesen gehören immer noch ein paar Buchstaben, oder habe ich da was verpasst?Nun zurück zum Thema
Habe die Teile vorhin montiert. Die Deckel der Scheinis lesen sich ohne Problem öffnen. Alles in allem 45 min. gedauert.
Probefahrt im Dunkeln gemacht, was soll man sagen! Die Dinger sind einfach nur Top. Der gute Mensch aus der Schweiz hat nicht übertrieben. Gefühlt gegen die alten machen die doppelt so viel Licht. Selbst bei Gegenverkehr ist der Lichtkegel auf dem Asphalt deutlich zu sehen. Bei den alten hatt man gedacht das die gar nicht an sind. Ist schon erstaunlich wie extrem die Lichfarbe Wirkung zeigt. Jetzt bin ich aber auf den nächsten Regen gespannt. -
Noch mal ausgegraben
Laut "ycee" sind ja viele Teile baugleich.
Kann mir jemand sagen ob das auch für die Fensterheber/Spiegelschalter Einheit gilt.Hat sich erledigt. Oberteil hat ne andere Form. Unterteil und Tasten sind scheinbar gleich.
-
Aha, wie lautet die Überschrift doch gleich.... ?
-
Deine Verpackung im hintergrund passt aber nicht zu den Night Breaker.
Du hast die Cool Blue.
Bei den Night Breaker ist der Leiter schwarz/dunkelgrau und nicht blau ummantelt.