Beiträge von BIGRED

    Falls der Preis stimmt...


    1. xinghui 130i E81 N52


    2. king_louiy 320i E90 N43


    3. snixx 325i E90 N53


    4. AGM 320i E91 N43


    5. AMIR_83 325i E90 N52


    6. sandro 318d E91 N47


    7. Aeri1112 320i E90 N46


    8. DDre 318i E91 N43


    9. (Alkali) 320i E90 N46


    10. mark_318 318i E90 N43


    11. Iboe90 325i N52


    12. Bigred 325i E92 N52

    Schau mal die Kanten der einzelnen Speichen an. Bei der VB03 rundlich. Bei dem Bild mit den verschiedenen Farben, sind die schön scharfkantig, genau wie ich es will:)
    Also die Kontur am Nabendeckel deutet schon auf VMR hin...werd mal morgen bei denen nachfragen.


    Z-Performance 7 hat doch ganz andere Speichen...


    Edith: Ok. Hab die gefunden von dem einen Bild...sind Morr VS8. Us-Felgen...so ein Mist aber auch

    Importieren ist mir im Moment zu stressig. Außerdem werden die sicherlich auch bei >3000$ liegen...
    Deswegen ja meine Frage nach Alternativen. Die VMR gefallen mir schon ganz gut. Nur hab ich da diese Rundungen wo der Stern aufs Felgenbett kommt, das gefällt mir bei den BC viel besser. Und natürlich die Zweifabigkeit. Stell mir die Felge wie sie in meinem ersten Link ausgeführt ist, recht schick am Spacegrauen mit Chromzierleisten vor.


    (Sorry RobMASTER, hatte den Namen nur noch so halb im Kopf:))

    Aber natürlich hab ich schon geschaut ;)


    Leider hab ich die Sammelbestellung der Z-Performance verpasst, dann hät ich vlt zugeschlagen obwohl sie nicht 100% meine Vorstellung abdeckt.
    Manko ist eben wieder: die Speichen machen einen Bogen zum Lochkreis hin, sind also nicht einfach gerade schräg und kantig so wie die BC Forged.
    User Rob, mit dem roten M3, hat doch BC Räder. Kommt man iwie ohne Umwege an die ran in D?


    Edit: Ja genau dich mein ich :D Hast du sie importiert?

    Gehen schon in die Richtung.


    Sind mir aber zu wenig konkav hinten und ich finde bei den BC Forged sind die einzelnen Speichen um einiges schicker. Was wohl daran liegt, dass sie einfach kantiger sind/wirken. Die Speichen bei der ASA machen noch nen leichten Bogen. Während die BC nahezu gerade konkav in Richtung Lochkreis gehen...

    Hey Leute.


    Ich bin neu hier, les aber schon ne Weile mit, seit ich mein BMW E92 325i habe.
    Der Wagen ist in Spacegrau und ist im Grunde noch auf Werkseinstellungen...


    Bin auf der Suche nach Felgen auf diese hier gestoßen und hab bisher nichts vergleichbar cooles gefunden.


    http://www.7machine.com/bmw/102393.html


    Deswegen meine Frage an euch. Kennt ihr eine sehr ähnliche Alternative zu diesen doch recht teuren US-Felgen?


    Mir gefällt vor allem, dass der Stern wie auf dem Bett aufgesetzt aussieht (und wahrscheinlich auch ist :) ) und die Konkavität hinten.


    Danke schon mal