Beiträge von kooDexx
-
-
tja deshalb kauft man sommerräder bzw felgen im winter !
und nicht jetzt wo die saison anfängt
ist doch normal das die händler jetzt die preise nicht senken werden bzw so stark da die leute kaufen müssen egal für welchen preis wenn se welche brauchen
habe meine 19er performance für 1700 bekommen nagelneu mit hankook bereifung und dot 2013 und natürlich mit rechnung vom händlerihr müsst sommerreifen im winter kaufen und nicht jetzt

habe den händler angeschrieben zwecks sammelbestellung was möglich wäre da ich schon bei ihm gekauft habe und zufrieden bin und er meinte 2400 mehr kann er nicht runtergehn lol
-
-
icke auch interesse habe
bin dabei

-
-
Chemical Guys Wheel Guard Wax-Felgenversiegelung
das beste was ich bisher hattehabe damit meine performance 313 versiegelt und es ist ein traum

der dreck geht so einfach runter auch nach 2-3 wochen einfahc mit hochdruckreiniger abspüllen und fertigbin nur gespannt wie lange die standzeit ist aber bei der großen tube is es mir egal

-
-
sehr schnell eine antwort bekommen
dankeschön dafür
gruß
-
habe einen händer angeschrieben was für ein preis mögich wäre ab 30-40 sätze
mal abwarten was ich als antwort bekommeauch wenn ich schon die performance 313 habe

habe meine von dem gleichen händler für 1,7k ersteigert mit hankook ventus s1 evo reifen
natürlich nagelneu mit rechnung usw -
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.