Sieht ja lustig aus die Liste
Bei mir kann man ruhig Asek brüllen... Machen eh 80% aller die ich kenne....
Sieht ja lustig aus die Liste
Bei mir kann man ruhig Asek brüllen... Machen eh 80% aller die ich kenne....
Wünsch euch allen auch viel Glück....
Ich bin zum Glück "nur" orange....
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nrwindex.html
jep denke ähnlich!
Obwohl ich bei schlechtem Wetter auch schon mal ein Fahrzeug übersehen habe und es dadurch zum Unfall kam. Bei mir kam der Wagen jedoch von links und war vorfahrtberechtigt
Hab dann mal teilgenommen und meine bis jetzt freien Termine eingetragen.
Feine Sache Moriarty
Landschaftspark find ich auhc eine sehr gute Idee. Vllt. könnte man auch anfragen ob wir für Fotos aufs Gelände dürfen mit unseren Autos.
(Hab ich noch nie gemacht, daher weiß ich nicht ob es geht oder nicht) Ansonsten nehmen wir den großen Parkplatz auf der anderen Straßenseite als Location, die Freifläche ist groß genug und mit den alten Kran sicher auch ein schönes Motiv.....
Wäre es eine Alternative, den Lack mal irgendwo professionell polieren zu lassen?
Was mir dazu gerade noch einfällt, wir haben hier einen Aufbereiter, der es SEHR gut macht und sich auch die Zeit nimmt es professionell zu machen.
Ich war selber noch nicht bei ihm zum säubern, der Laden besteht aber aus Werkstatt und Aufbereitungs-Center, hat aber meine Federn eingebaut und eintragen lassen zu einem sehr guten Kurs und die Wagen meiner Eltern werden dort regelmäßig gesäubert und sehen beide immer aus wie geleckt!
Sers Herr "Nachbar",
warte lieber noch etwas bis es wieder konstantere Temperaturen hat. Meiner sieht ebenfalls nicht besser aus und braucht eine "Generalüberhohlung".
Können das ja im Frühjahr zusammen machen
Gruß
Seiten Scheiben 5% und Heckscheibe 10% Lichtdurchlässigkeit (5% ist maximal möglich, wenn man noch durchschauen will)
Beides nachträglich folieren lassen und hab weder mit dem Inneren Rückspiegel noch mit den äußeren irgendwelche Probleme!
Sry hat sich bereits erledigt, da ich nun Eibach Federn verbaut habe....
W995 klappt nicht
Wie der Titel schon sagt, biete ich ORIGINAL Chrom Nieren vom 3er 6 Zyl. von BMW in top Zustand.
Preis 50,- + Versand