Beiträge von Asek01

Erstmal schöne Ausarbeitung von beiden Touren :applaus:

Nur die erste Route, gefällt mir persönlich nicht, da wir dann quasi auf Straßen unterwegs sind, die ICH jeden Tag fahre....
    Gerade was Walsum und Orsoy angeht, da ich dafür nur aus dem Fenster schauen muß....

Was wäre denn, wenn wir Fotos in einem Kieswerk machen? Besteht daran evtl. interesse? Auf edr einen Seite ein See auf der anderen Kieswerk... Nur dafür MUß das Wetter halt mitspielen.

Der Vorschlag fürs Stahlwerk steht noch aus bis nächste Woche...

Ich kann nächste Woche mal meinen "Schwieger"-Vater fragen, ob wir evtl. am Woe bei dennen auf Gelände können. Ist eine aktive Stahlgießerei und daher sicher passend zum Ruhrpott! Nur eben noch aktiv von daher könnte es Probleme mitm Werkschutz geben, aber ich frag einfach ma doof :D.

Appropo WO ist der Tunnel eigentlich, irgendwie kenn ich den überhaupt nicht..... 8|

PS. Meine Meinung ist: ... hol den Bock nen paar Zentimeter runter....

:thumbup: Hab ich bereits mit Eibach Federn, nur ist er so dreckig, dass ich noch keine neuen Bilder gemacht habe ;(

Na dann warten wir mal bis eine Anleitung kommt und die neuen Relings erhältlich sind.

Danke @ Stefanitzn, aber so wirklich bringt mich das nicht weiter.... Das der Himmel raus muß, hab ich mir fast gedacht, nur weiß ich nicht wie ich anfangen soll und schon gar nicht wo....

Schade @ Dommsau, nicht mal lust Urlaub zu machen, am wunderschönen Niederrhein :D

Tach Gemeinde,

nach suchen im I-net und hier bei uns finde ich leider nichts passendes :(

Wer kann mir denn mal erklären oder zeigen wie ich die Dachrehling abmontieren kann?

Bin am überlegen ob sie runter kommt oder drauf bleibt.
    Könntet ja mal in meine Galerie schauen und mir sagen was ihr besser fändet.
    Als nächste "Tuning"-Maßnahme wird die Motorhaube, Dach und Kofferraumdeckel matt schwarz foliert. Die Flosse bleibt blau....

Bin auf Infos und Meinungen gespannt. :thumbsup:

CaliLET, du als Motorenguru, wie sieht es denn beim 231PSler aus?

NM Serie?
    Max. belastbares NM (Automatik / würd mich mal interessieren für Chiptuning)?
    Ladedruck und gibt es einen größeren Turbo für mehr Leistung?