Beiträge von Asek01

Fahre den 330d nun seit einem Jahr und kann mich in keinsterweise beschweren. Immer genügend Kraft und wenn die A-bahn mal frei sein sollte, ist nur fliegen schöner....

Aber wenn du selbst nen 320 fährst versteh ich die Frage nicht, was möchtest du genau wissen???? :lol:

Hab noch nen Satz gut erhaltene Winterreifen auf Alu Felge 32 17" inner Garage, wenn du auf die Schnelle welche brauchst.

Hab mir dieses Jahr neue gehohlt und fahre nun mit 245erm durch die Gegend.

Sry Volker66,

aber das ist irgendwie irrelevant in Bezug zu meiner Frage bzw. Schilderung zu meinem Problem, da du so oder so einen leichten Druck auf die geriffelte Stelle am Griff ausüben mußt, damit verriegelt wird.
    Hautkontackt ist hierbei in der Tat nicht wichtig, aber der Druck auf den Tasta ;)

Öffnen der Türen ist nachwievor ohne Probleme möglich nur abschließen nach wie vor nicht.... Werd mich dann mal auf machen zu meinem Freundlichen....

Also,
    1. Im Schlüssel ist ein Akku, da dieser oder der Ganze Schlüssel kurz nach dem Kauf bereits einmal getauscht wurde. (war defekt, Akku ladete nicht mehr auf obwohl Meldung im BC erschien Akku sei leer)
    2. Ich lege den finger oder auch 2 genau auf das geriffelte auf dem Griff (wie ich es halt sonst auch immer gemacht habe)
    3. Mobiltelefon ist immer in der anderen Tasche, damit das Display nicht verkrazt
    4. Die Verriegelung geht auch nicht wenn der Griff absolut trocken ist. (selbst mit Eis hat es am Wochenende zwischendurch einmal funktioniert)

Mal gehts mal gehts nicht, nachwie vor das gleiche Problem, habs gerade nochmal ca 15 min abwechselt mit beiden Schlüsseln probiert.

Ich bin ratlos ?(

Sers,

hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich über die Komfortfunktion die Türen nicht immer bzw. selten abschließen....
    Öffnen geht ohne Probleme.

Hab den Schlüssel auf 660km nun mal laden lassen, obwohl es keine anzeige hierfür im BC gab (damit meine ich eine Meldung, dass der Schlüssel geladen werden müsste)
    Hat aber leider auch nichts gebracht.

Hat jemand ne Ahnung was man dagegen machen könnte bzw ob und wenn, was kaputt sein könnte?