badavalache, bei mir blinkten diese
Habs von CarCoding aber abstellen lassen.....
badavalache, bei mir blinkten diese
Habs von CarCoding aber abstellen lassen.....
Warte mit den Schürzen noch bis zum Frühling.
Im Winter Teile lackieren zu lassen ist totaler schwachsinn und kann böse enden. Im Winter hat der Lack bei der Feuchtigkeit und den aggressiven Rückständen auf der Strasse (Salz) keine chance vernünftig durch zu härten.... Nur mal als gut gemeinter Tip
Würd eher sowas nehmen
http://www.ac-schnitzer.de/sho…3548918.htm?categoryId=78
M-Technik hat fast jeder und Performance hat keine Nebelscheinwerfer.... sind beide nicht mein Ding.....
warum sollte es nicht????
E90 bleibt E90, somit sind die Radkästen groß genug.... Ich darf z.B. nicht kleinere als 17 Zoll fahren, da die Bremsanlage des 330d größer ist als beim 325,320,318
Sers an alle,
da ich mir neue Winterräder auf 18"Zoll geholt habe, kommen nun meine für eine 1/2 Session genutzten 17" Zöller untern Hammer.
Original BMW Felge Styling 32 (keine Kratzer oder Beschädigungen!!!!)
Reifen (225/45/17 91H):
Good Year Eagle Ultra Grip
Dot: NE7R 2ACR 3805
RSC
Profiltiefe:
HR 0,6-0,7cm
HL 0,6-0,7cm
VR 0,7cm
VL 0,7cm
Bei Fragen, schickt mir eine PN
Preis VB
Hab noch nen Satz 17"Zoll original BMW Styling 32 mit gut erahltenen 225/40/17 Winterreifen hier liegen.
Bei Interesse PN me
Da ich die Box eh nicht permanent verbaue, sondern immer nur dann wenn ich "Lust" dazu habe, sehe ich das nicht so eng....
Bin kein Typ der a( permanent aufm Gas steht und b) die mehr Leistung ist zwar gut und schön, aber was will ich damit im täglichen gebrauch, wenn eh überall Berufsverkehr ist....
Somit ist und bleibt die Box nen Schmankerl für zwischendurch......
Achja die Box ist heute auch schon bei mir angekommen und werd sie gleich mal verbauen um sie zu testen
Alle Komponenten machen nen recht fitten Eindruck. Keine Beschädigungen oder sonstiges