Guck dir mal Z-Performance Felgen an. Haben genau die Abmessungen!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Danke für den Tipp. Auch viel günstiger als die, die ich bis jetzt im Blick hatte
Edit: das ist das Problem wenn man keine Ahnung hat
Guck dir mal Z-Performance Felgen an. Haben genau die Abmessungen!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Danke für den Tipp. Auch viel günstiger als die, die ich bis jetzt im Blick hatte
Edit: das ist das Problem wenn man keine Ahnung hat
Kennt jemand zufällig schöne Felgen mit folgende Maße?
"8,5x19 ET 35 und 9,5x19 ET 35
Bereifung: 225/35 R19 und 225/30 R19"
Genau! 8,5J heißt 8,5 Zoll breit.
[...]
8,5 ist die breite der Felge in Zoll.
Zu M6 Alus: original nein....
Sind von der ET wieder zu weit draußen. Noch mehr als deine jetzigen
Danke euch allen habs verstanden
Und zu M6 Felgen. Die, die es haben, haben also an der Flügel geschraubt?
Umso höher die ET umso weiter steht die Felge drinnen.
Beispiel: Aktuelle Felge ist 8,5 x19ET 30 ===> Neue Felge 8,5x19ET40 = Die Felge steht 10mm weiter im Radkasten, ergo du hast 10mm mehr Platz zum Kotflügel.
Edit:
Aktuelle Felge ist 8,5x19 ET 30 ===> Neue Felge 8,5x19 ET 10 = Die Felge Steht weiter zum Kotflügel, ergo du hast 20mm weniger Platz zum Kotflügel hin.
Perfekt, Danke! Hab das Prinzip verstanden.
und wofür stehen die 8,5? Ist das die Breite?
Weißt du zufällig ob es die M6 Felgen in der geeignete größe gibts?
Alles anzeigenEs ist egal ob 18 oder 19 Zoll, die Breite, der Reifen sowie die ET zählt
Ja sind gängige Größen vom E90
Zu empfehlen ist 8,5x19 ET 35 und 9,5x19 ET 35
Bereifung: 225/35 R19 und 225/30 R19
Passt zu 100% und sieht optisch Top aus
Ok, jetzt ergibt´s mehr Sinn. Danke für dein Geduld
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wheelimagen8krgyxmtb.gif]
Wenn ich mir das Bild jetzt angucke..
bedeutet es, dass die Felge jetzt mehr "rein" geht? So, dass die Kotflügel nicht mehr im Weg stehen?
Ich bin mal so nett
Die Regel ist eig ganz einfach: 8,5x18/19 ET 35 mit einem 225er Reifen vorne. 9,5x18/19 ET 35 mit einem 255er Reifen hinten.
Hier kannst du die Maße eingeben und dann weißt du zu 100% ob es passt, vorausgesetzt die Maße werden nicht überschritten:
Danke!
18/19 ------- steht hier das 18/19 für 18 oder 19 Zoll?
sind das jetzt die für E90 geeignete Größe?
Anschauen ==> Klick mich
All deine Fragen werden im Forum ausführlich beantwortet - du musst nur suchen.
muss also Width und Offset von der Felge kleiner sein? Die Bereifung kann also 255 35 HA bleiben?
Komisch bei mir hats gepasst
hast du auch Bj 2006 und folgende Bereifung?
VA: Reifen 225/40 R18
HA: Reifen 255/35 R18
Hast du was am Kotflügel gemacht?
Danke für deine Antwort
Wer keine Lust hat selbst zu lesen braucht auch keine Hilfe erwarten - um dir mal deinen letzten Satz vor Augen zu führen
Ja, genau das verstehe ich ja nicht. Hab gerade diese kombi drauf
18 Zoll
VA: Reifen 225/40 R18
HA: Reifen 255/35 R18
Wieso passen dann meine jetzige nicht? Und glaub mir, ich bin wie dumm am googlen. Werde aber nicht schlauer dadurch.
Hallo zusammen,
da meine jetzige "M3 styling 219" -ohne änderungen am Kotflügel- nicht passen, habe ich mir überlegt neue Felgen zu besorgen und die alten zu verkaufen.
Ich bin absolut ein laie, was das Thema Felgen, Reifen und Tieferlegung betrifft. Hab jetzt die ganze Zeit versucht mich über das Netz schlauer zu machen, ohne Erfolg.
Kann mir jemand kurz und knapp erklären welche Felgen/Reifengröße ohne Probleme zu einem BMW E90 passen? Worauf muss ich achten?
E90
Bj 2006
163 PS
Tiefergelegt: 29 187-1 / -2 / -3 / -4 / -5 / -6
Wer keine Lust hat sich damit zu beschäftigen, soll erst gar nicht anfangen zu schreiben! s. o.
Vielen Dank im vorraus