trotz anderer teilenummern?
Beiträge von schwimma
-
-
hab noch nich alles verglichen, aber es scheint, dass es andere teilenummern sind
der n57 ist ja auch nicht so verbreitet-es gibt zumindest keinen puma eintrag der mir bekannt ist..
-
der n57 hat ja dasselbe problem, zumindest sind dieselbe teile geändert worden (teilenummern) auch zum selben Zeitpunkt
interessanterweise auch die der HD Pumpe (n47 und auch n57 8.2013) hat das was mir dem Problem zu tun oder Zufall ( wegen der geänderten einstellung zum Kurblwellenwinkel)?
schwimma
-
noch ma ne Frage
das stand ja für FZ ab 03.11 noch in den alten Pumas ( bis 08 oder so)
Achtung:
Fahrzeuge nach Produktion 03/2011 und Fahrzeuge bei denen schon alle aktuellen Maßnahmen
verbaut sind, dürfen nicht nochmal repariert werden! Akustik ist momentaner Serienstand! Es besteht
kein Risiko eines Steuerkettenrisses!
Der Tausch des Motors wegen dieser Beanstandung ist nicht zulässig!nun steht es nirgends mehr
heisst das, auch da ist die Gefahr der Reissens nun gegeben ( Überlastung durch HD Pumpenstellung wie von Panik 45 beschrieben)
-
-
-
also ich hab nen EDE von 01.2012 und ich hab ne Kappe, obwohl ich sagen würde es ist kein extra Teil lt. etk, den bei mir steht die o.g. teilenummer auch nicht drin
-
digitale demenz...
-
ne, is lt dis noch drin...
-
steht leider nix drinne..;-(