mache ich noch, war schon dunkel
aber vorab, es ist jammern auf hohem Niveau, aber da erst seit 5 Monaten in meinem besitz und erst 18 Monate alt/15000km ärgert es schon...
mache ich noch, war schon dunkel
aber vorab, es ist jammern auf hohem Niveau, aber da erst seit 5 Monaten in meinem besitz und erst 18 Monate alt/15000km ärgert es schon...
Moin
das ist der Nachteil des 15mm tieferen efficient dynamics- da wo ein e46 noch drüberpasst mit der Schürze, bleibt er hängen.
is nich schlimmm, aber lt. Freundlichen auch 200€ mit Smartrepair. (war ein Türsockel im Parkaus vor diesem Stellplatz)
dacht an Vorsorge über die flaps vom M-paket, aber was bitte kostet da 448€?? nur weil aus Carbon?
Zubehör scheint ja nich so passgenau.
Andere ideen?
schwimma
da hatte ich auch dran gedacht
das mach ich ma zuerst
danke
es scheint auch eher, das das Rollo über die Aufnahme auf die verkleidung der C-Säule drückt und die dann geräusche macht..
ok, mal anders gefragt
sind Knarz, klappergeräusche und ähniches was für die Gewährleistung in den ersten 2 jahren?
weill ich die meinung des Forums haben möchte und dann die von BMW
Moin
mein ihr, das ist im Sinne der Gewährleistung zu fixen von BMW- Wagen ist 20 Monate alt?
da schon letzte Serie, sollen alle Modifikationen drin sein, aber es knartzt trotzdem. Sobald das Rollo ausgebaut ist, ist das Geräusch auch weg.
Ein extra Gummipuffer vom Meister brauchte nix, den die Vorspannung schein ok.
Denke auch, das eher die ASufnahme knarzt, als das Rollo.
Nur, damit ich Argumente habe...
danke
schwimma
also, seit Puma version 12 ist es auch bei fahrzeugen ab 03.2011 kein Komfortproblem mehr
das steht, bei Kundenbeanstandung ist folgendes zu wechseln... siehe Puma fall 3
Aktuell is Puma 16 in der noch die relative Lage der HD Pumpe zur Kurbelwell ne Rolle beim Auflegen der Kette spielt
guggst du hier
http://www.uploadarea.de/files/qp7jnu11davog6n6v5f9il9qr.pdf
Schwimma
01.2012
nächste woche wieder vin der Werkstatt
werde berichtem
nervig vor allem im Zusatnd" abgeschlossen"
da muss man erst aufschliessen, obwohl sie nicht richtig zu ist