Mach sie doch so Orange wie die Felgen ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Genau so.
Hier noch mal die Videos zum Polieren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Angucken! Ansonsten ruiniert du dir den Lack...
Rotas haben in Anfängerhänden nichts zu suchen. -
Kopiert doch bitte die Liste von Arian und streicht einfach den Code durch, den ihr verwendet habt, das macht das ganze gleich mal um 300% übersichtlicher.
-
-
*hust* "Takata Airbags" 3er BMW bis BJ 2007 in USA zurückgerufen?
Naja, Fakt ist... auf dem US Markt haben sie mehr Absatz als auf dem Heimatmarkt, darüber hinaus sind die Strafen dort drüben erheblich höher...
Von einigen Rückrufaktionen hört man hierzulande fast nix, find das eher gesagt beschämend, dass hier in D nicht lauter geschrien wird, vor Allem, wenn es sich um sicherheitsrelevante Teile handelt... -
Auf die Schnelle gefunden: Kennzeichnung sportliche Fahrwerksabstimmung oder M Fahrwerk
Scheinen nur die Dämpfer anders zu sein.
Henry's Tip mit dem Eibach Prokit und dem Schlechtwegepaket (SWP) solltest du dir mal anschauen.
-
Sportliche Fahrwerksabstimmung = M-Fahrwerk

-
Sag ihnen einfach, das was der BMW mehr kostet, spart er beim Sprit ein *hust*

-
Naja meine SB ging super rund zu Ende, meine Antworten die ich immer wieder brauche bekomme ich auch.
Was macht ihr alle?
Melrakal glaub du kannst hier schließen

So sei es
-
Danke. Hat geklappt. Jetzt läuft er wieder. Überlege den Umbau wie den Rückbau ohne Abklemmen der Batterie zu probieren. Was meint ihr?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tu dir und deiner Wagenelektronik den Gefallen und halte dich an die Anleitung und das Benutzerhandbuch -> Abklemmen!