Das wär super, wenn du Zeit und Lust dazu hast
Beiträge von Melrakal
-
-
Sieht gut aus
Wenn man es nicht weiß, sieht man nicht, dass das nur "Dummies" sind
-
Na dann Glückwunsch zum neuen Wagen
Allzeit gute Fahrt!
-
, ich bin begeistert
Sehr schöner Wagen!
Die Zierstreifen haben echt was... welche würden wohl zu meinem passen?
Weil das wäre sowas, was ich mir für meine "dezenten" Modifikationen durchaus vorstellen könnte.
Innenraum ist im Grunde so gehalten wie deiner. Ich muss morgen unbedingt mal Fotos von meinem machen -_- -
Also ich an deiner Stelle würde ihn nicht kaufen, wäre mir viel zu undurchsichtig, und meist holt man sich eher den Ärger denn den Spaß ins Haus
-
So, Rutschwanne und Klarsichtfolie für die Ladekante sind bestellt, sollten pünktlich zum Wochenende da sein
Das Meguiar's 110 Jahre Set ist auch gekommen, dann werde ich dem Guten am Wochenende gleich mal zu Leibe rücken -
Hehe auf die bin ich auch gerade gestoßen. Schaut nicht verkehrt aus.
Was haltet ihr hier von? http://www.kofferraumwannen.de…i_ab_9/2005_i524_1050.htm
Bedingt natürlich die vorherige ordentliche Säuberung... steht aber eh für's Wochenende an -
Irgendwelche Vorschläge für die Kofferraummatte/-schale?
Bei BMW kostet die ja glaub ich fast 80€ -
Naja meiner hatte leider keine Rutschmatte im Kofferraum
Darum würd ich die gern nachrüstenMir gehen jetzt schon die Abdrücke der Wasserkästen auf den Senkel, die sich schon formschön in die Matte gedrückt haben
Die Rutschmatten für den Fahrgastraum hatte ich vor allem für Herbst/Winter vorgesehen, da man sich sonst ja ne ganze Menge Dreck in den Wagen holt.
Und danke, find ihn auch hübsch
-
Vorstellungsthread siehe hier
ZitatHier ein Foto im Auslieferungszustand:
[Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/9823/bmw3rk.jpg]
Eckdaten:
320d Touring
130 kW / 177 PS
Kilometerstand: 69.000 km
Motor: N47
Spacegrau metallicAusstattung:
Umbau-Vorhaben:
Da ich ein Freund dezenter Umbauten bin, werde ich relativ wenig machen, denke ich.
Mir gefällt er so, wie er ist, schon sehr gutMögliche To-Do's:
- Folien für die Scheiben
- Fußmatten durch Rutschmatten ersetzen (nur im Winter)
-Kofferraumschutzmatte/-wanneerledigt
- Typencleaning
- Bremssättel rot färben
- Innenraumzierleisten in rot anbringen (Danke an Planetus335 an dieser Stelle für die coolen Bilder und die Idee! #1 und #2)