Beiträge von Melrakal
-
-
Ja, ist schon iwo richtig shadow.
Also ist es eig Blödsinn sowas "einfach so" mal zu machen?!
Das Problem ist auch, dass bei einem Fahrzeugupdate gern auch mal Steuergeräte hops gehen... daher mach es nur, wenn es wirklich notwendig ist. BMW updated immer das komplette Fahrzeug, ein Codierer kann dir da gezielter einzelne Steuergeräte updaten. -
Sachlich bleiben, Mädels

Im E91 hatte ich mit meinen 1,93m keinerlei Platzprobleme, ist halt nur ein weiter Weg nach Unten beim Einsteigen

Falls du doch den 320xd nehmen solltest, auch hier drauf achten, was mit der Steuerkette evtl. schon gemacht wurde. -
Direkt mal bei den Führern hier beschweren das wir öfter danke drücken möchten xD
Wenn er per Tapatalk oder einer anderen Drittsoftware posted, gibt es keinen Danke-Button
-
Hier wurde davon auch schon berichtet: [Offen] E90/E92/E93 Ambiente Beleuchtung innenraum stvo zugelassen! dauerhaft leuchtend
-
-
-
Und wie lange der Kübel dann noch hält...
-
Hö

Und bei welcher Angabe soll ich da die 0,2 bar drauf packen?
Sind die Angaben dort nicht alle maximal Werte?
Nennt man Richtwert -
Hab es dann auch gleich mal in den Umfragen-Bereich verschoben.
Problematisch bei den 30ct sind für mich persönlich, dass z.B. nicht unterschieden wird zwischen Benziner und Diesel. Klar, beim Diesel kann unter Umständen mehr Verschleiß auftreten, da mehr anfällige Teile, allerdings kommt der Diesel meiner Meinung bei dieser Berechnung deutlich besser weg.