Wie in den im Thread oder wo anders bereits verlinkten Videos kann man die auch auf Messen in Grenznähe in Polen und Tschechien bekommen...
Kosten zwar keine "paar Euro", aber nach ein paar geklauten Autos hat man die Kosten locker drin...
Beiträge von Melrakal
-
-
Scheinbar hast du den Wagen ja bei einem Händler gekauft (wobei mir Meneks Premium Garantie nix sagt, also schon mal eher n Negativpunkt).
Daher wende dich an deinen Händler, da du noch innerhalb der ersten 6 Monate der Gewährleistung bist (lass dich nicht an die Garantie weiterschieben, besteh auf die Nachbesserung, hier ist zunächst mal der Händler in der Pflicht!).Zum Thema unruhiger Lauf finden sich hier zig Threads, die dir alle beim Erstellen des Threads angeboten wurden, schau dort einfach mal rein, ob du deine Symptome wiederfindest.
-
Nen gewissen Arschtritt braucht man jedoch trotzdem

Gesendet von meinem Mobilen Fernseher
du vor allem
Bin gespannt, was bruce und nitro über deine Pläne sagen
-
Wahrscheinlich schon x-mal gefragt, aber hab es nicht gefunden: muss die BMW zugelassene 19" Rad-Reifen-Kombi (s. Seite 1) mit original BMW Felgen eingetragen werden?
Alles, was nicht in deinen Papieren (EG Übereinstimmungserklärung und Fahrzeugpapiere) aufgelistet ist, wirst du eintragen lassen müssen. -
Zu dem Thema gibt es mehr als einen Thread im Forum, bitte nutze diese.
z.B. diesen hier: ÖLTHREAD / welches / wieviel Öl brauche ich für Motor / Getriebe / Hinterachse ---> Hier wird dir geholfen!

-
Jopp, hab ich schon seit Monaten bei einigen Seiten für den F20

-
Gibt es Erfahrungen mit diesen Microfasertüchern?
http://www.amazon.de/dp/B009FUFBTG/ref=twister_B00B2GIPNK?_encoding...
Hatte mir das 48er Paket bestellt, aber noch nicht zum ausprobieren gekommen
Von den Tüchern sollte man aber nicht zu viel erwarten. Die Faserlänge ist sehr kurz.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Also ich war heute mit gerissenem Band beim TÜV, da wurde nur gesagt "könnte man mal erneuern".
Ohne Mängel durch

-
Ich würd vor Allem auch mal den Reifendruck überprüfen... regelmäßig...