Kinners, er hat doch gesagt, dass es ein Alpina werden soll, also hört bitte auf, den Thread mit "Kauf dir lieber das und das" zuzumüllen, danke.
Beiträge von Melrakal
-
-
Aber hattest du dir nicht den 5er geholt, weil du im E91 nicht mehr sitzen konntest?
-
Hi!
Ich versuche gerade herrauszufinden warum Leebmann angibt das der
Performance ESD nicht an Modelle vor 6/2006 passt. So wirklich konnte
ich aber nichts darüber finden.Mein 325i ist BJ 2005 und ich interessiere mich für diesen ESD und würde diesen gerne verbauen.
Danke
Schalter oder Automatik? Meine mich zu erinnern, dass bei einem von beiden der ESD nicht zugelassen war. -
Forensuche benutzen
-
Das Syndikat-Forum hat halt nicht den... besten Ruf, ums mal milde auszudrücken
Hab deinen Rechtschreibfehler in der Überschrift mal behoben. -
just another Bremsen-Thread...
Zukünftig bitte erst die Forensuche und schon vorhandene Threads nutzen, danke!
-
Abend Forum
,
Habe mich letztens nach nem Chiptuning für meinen 330i umgesehen.
Was haltet ihr von folgenden Werten:
258ps -> 281ps ; 190kW -> 207kW ; 300Nm -> 330Nm
Meiner Meinung nach sehr weit her geholt. Aus einem reinen Sauger 23ps? Was haltet ihr davon?
Grüße
Thread in vorhandenen Diskussionsthread zum Thema Leistungssteigerung verschoben.
Zukünftig bitte die Forensuche und vorhandene Threads nutzen, danke. -
@DeinMeister
Schlechter Einstand.
Wenn sich jemand nicht die Arbeit macht, sich in Themen selbst einzulesen, dann soll man ihm deiner Meinung nach also alles zum xten Mal vorkauen, verstehe ich dich da richtig?
Sorry, aber dann hast du die Funktion eines Forums mit jahrelang angesammelter Wissensbasis (in Form von Threads, die man lesen kann) nicht verstanden.Deine Wortwahl solltest du mal ein bischen "zurückschrauben", sonst schrauben wir da dran
-
Den Städten wird nichts anderes übrig bleiben als Fahrverbote durchzusetzen, da ihnen sonst Klagen/Strafen aus Brüssel drohen
Aber das ist glaub ich ein wenig arg Offtopic
-
Diesel gehen im Moment generell sehr schlecht, da die Zukunft ungewiss ist. In vielen Großstädten wirds Fahrverbote geben... da überlegt mans sich dreimal, ob man einen Diesel anschafft.