Ok, Danke. Destilliertes hab ich zum Glück noch da.
Wobei die meisten Hersteller empfehlen, einfach Leitungswasser zu nehmen. Heutzutage ist destilliertes Wasser wohl nicht mehr das selbe wie früher (eher demineralisiert statt destilliert)^^
PS. Ich bin auf Nummer sicher gegangen, bei meinem letzten Auto habe ich den Klarlack runter geholt... Aber ich glaube da war die Politur auch etwas zu "scharf"...
Hier zwei Videos, wo es Schritt für Schritt erklärt wird:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wichtige Frage wäre noch... ist deine Krauss eine Exzenter oder eine Rota-Poliermaschine? Für Anfänger wäre eine Exzenter vorzuziehen... dann holste dir auch nicht wieder den Klarlack runter