Er hat es jetzt schon im "Kurze Frage, kurze Antworten"-Thread geposted, hat einen eigenen Thread mit der selben Frage erstellt... und hier geposted... langsam reichts mir
Hier ist er zwar für die Frage an sich richtig (so steht es ja auch in der Ankündigung), aber trotzdem ist Crossposting ein und der selben Frage mal überhaupt nicht lustig.
Beiträge von Melrakal
-
-
1x im Kurze Frage, kurze Antwort-Thread reicht...
Ansonsten: Siehe die letzten beiden Links in meiner Signatur.

-
Ich finde das erste Angebot auch richtig gut!
LCI wäre mir an deiner Stelle wichtig!Ansonsten ist evtl. die Entfernung des DPF ne Option?!
Gibt doch hier ne Anleitung mit TÜV!
Aber nur für die VFL, die es noch ohne DPF gab... -
Das hab ich noch nie gehört. Ich fahr 0,2 mehr als die min Beladung. Auch bei Runflat
vom Galaxy S2 gesendet
Fahr im Moment 0,2 mehr als Min-Beladung angibt, ist mir zu schwammig und die Lenkung ist zu schwergängig. -
Der sieht aus wie ein X1

Ich mag die Übersicht, Henry
-
So, jetzt hab ich doch tatsächlich auch mal ne Frage

Meine neuen Sommerräder sind Bridgestone Potenza in 205/50 R17 (Runflat), laut Aufkleber im Türrahmen bei min-Beladung 2,2 vorn und 2,4 hinten, bei max-Beladung 3,2 vorn und 3,4 hinten.
Wenn ich mich richtig erinner müsste bei Runflats die Max-Beladung drauf, korrekt? -
Lass mal die Luft aus den Radkästen!
Nö, alter Mann mit Rücken
Da gibts nix tiefer! -
Und einmal die Sommerschlappen in 17" (205/50 R17 rundum) (Y-Speiche 380)
-
Mal es schwarz an, sieht kein Mensch dann

-
Am einfachsten wird es eh sein, dass die SB für ne Poliermaschine mit Stütztellern gemacht wird.
Über Padauswahl und Polituren wird man sich wie bei der letzten SB eh nicht einig, da bevorzugt jeder was Anderes.