Wäre zunächst mal schön zu erfahren, was du überhaupt für einen Wagen fährst... Diesel... Benziner... Baujahr...
Dann kann man dir auch gezielter helfen.
Anhand der Hinweise tippe ich auf Steuerkette, das ist aber auch nur ![]()
""
Wäre zunächst mal schön zu erfahren, was du überhaupt für einen Wagen fährst... Diesel... Benziner... Baujahr...
Dann kann man dir auch gezielter helfen.
Anhand der Hinweise tippe ich auf Steuerkette, das ist aber auch nur ![]()
Da BMW nur die Kette tauscht (und die Gleitschienen), nicht aber alle Teile, worüber sie verläuft... Ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Probleme wieder auftreten ![]()
Womit nimmst du denn die Bilder in letzter Zeit auf?
N Handy aus den 90ern? ![]()
Wie ist das denn beim N47 320d, macht es da weniger Sinn den DPF zu entfernen? Finde immer nur Themen über den M47..
Es gibt keine Original-Software für einen N47 ohne DPF.
Den M47 gab es sowohl mit als auch ohne DPF, daher gibt es hier 2 Softwarestände.
So, Folien sind drin ![]()
Folie hat eine Lichtdurchlässigkeit von 4%.
Ach ja... Thread in den Kaufberatungs-Bereich verschoben, danke für den Hinweis benny ![]()
Naja bei so alten Wagen wie deinem bleibt auch immer noch der Ausbau des DPF, wie crossshot es vorgemacht hat. Damit haben sich viele der späteren Baustellen dann erschlagen (DPF, Turboprobleme etc. pp.).
Klar, Fahrwerk und Karosserie haben natürlich die entsprechenden Kilometer drauf, aber die fallen ja auch nicht einfach auseinander ![]()
Infos stehen in diesem Thread (irgendwo auf den letzten 10-15 Seiten): LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!?
Ich mach hier mal zu, da sonst in zig verschiedenen Threads wieder mal das selbe Thema besprochen wird.

Hab den Thread mal als "Erfahrungsberichte Sommerreifen"-Sammelthread umgestaltet.