Es gibt 2 Car Detail.
TheCarDetail (von Ralf verlinkt) ist in Oberhausen und wir kennen ihn vom Stammtisch.
Klär uns bitte auf, ein dahingekritzeltes "Vorsicht vor..." kann schnell nach hinten losgehen (Stichwort Rufschädigung).
""
Es gibt 2 Car Detail.
TheCarDetail (von Ralf verlinkt) ist in Oberhausen und wir kennen ihn vom Stammtisch.
Klär uns bitte auf, ein dahingekritzeltes "Vorsicht vor..." kann schnell nach hinten losgehen (Stichwort Rufschädigung).
Hierfür gibts die Paddles
Äpfel und Birnen, you know? ![]()
Alles anzeigen
Abgesehen vom Design, ja.![]()
Würden sie sich motortechnisch fast gleichen, wäre am Schluss nur noch der Preis entscheidend...
Preislich die selbe Liga, leistungsmäßig auch nicht viel Differenz.
Jedoch mit dem Unterschied, dass der 2er mit Automatik verfügbar ist, m. M. n. wichtigstes Kriterium.
Wenn es um Spaß geht, dann will ich auch selber Schalten!
O bis O - Oktober bis Ostern ![]()
Steht irgendwo hier im Thread, oder im PUMA Thread.
Muss eine Montageanlage gewesen sein, die die ganze Kettenführung und Anbauteile (die man wohl nicht so einfach ersetzen kann ohne den ganzen Motorblock rauszunehmen) einsetzt... Wenn man halt Pech hatte, lief das eigene Auto über die Straße, wo die Maschine "gepfuscht" hat, wenn man Glück hatte, ging es über eine andere Produktionsstraße.
Schön zu wissen wäre aber, in welchem Werk das passiert ist... dann könnten sich viele schon ausrechnen, ob ihr Wagen betroffen ist.
Ich war mit meinem vor 2 Jahren/50.000km auch schon bei BMW. Aber bei mir war und ist nichts zu hören, obwohl alle N47 betroffen sein sollen. Nur beim ausmachen des Motors kommt ein Geräusch. Ob es 100% von der Steuerkette kommt weiss ich leider nicht.
Wie dem auch sei, ich wollte bei mir die Kettenspanner wechseln lassen, aus Vorsorge, nur bin ich mir unsicher ob es dadurch nicht schlimmer werden kann? Läuft ja im Moment.
Nur die Wagen sind betroffen, die von der entsprechend defekten Maschine "bearbeitet" wurden.
Ich weise euch noch mal darauf hin, dass das hier ein SB-Thread ist. Über etwaige Plattformwünsche könnt ihr euch im Support-Bereich gerne weiter auslassen,
hier ist erstmal

angesagt
1. HabibiE92 ( E92)
2. Fordnox ( E92)
3. Falcon89 (E92)
4. Zinsi94 (E92)
5. 335i_Andi (E93)
6. Cyrul1981 (E92)
7. 335i_Lover (E92)
8. Jalapenjo (E92)
1x in richtig...
Mh, vll hab ich's ja überlesen aber was genau ist denn dein Einsatzzweck für einen CrPC? Was genau soll der am Ende gut können?
In Autos ohne Navi genau das und noch viel mehr ermöglichen.