Beiträge von Melrakal
-
-
Und eine Antwort dazu hast du in keinem der oben angepinnten hundert Threads gefunden?
Dort darfst du auch gern Fragen stellen, wie hier z.B. Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20" oder Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
Du musst halt immer Kleinigkeiten ändern, dann fallen ihr die Veränderungen bestimmt nicht auf

Naja... schlimmer als meine Sitze sind sie nicht

-
lieber nicht 
findest sicher wieder irgendwo ne Komplettausstattung, dann kannste wieder rumtauschen
-
what Patrick said
Wichtig: Immer auf die Kilometer achten, die bei dem Fehler dabei stehen! Können auch uralte Einträge sein.
-
Alles anzeigen
Moin leute..
ich wollte mir nen Performance auspuff zulegen, jetzt die frage brauche ich den msd auch ...
BJ. 06/2006 330i
danke
In Zukunft für so einfach zu beantwortende Fragen bitte den Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread benutzen, danke!
-
Dafür brauchst du ISTA-P. Rheingold ist aber nur ISTA-D (D = Diagnose / P = Programmierung).
Aber wie das funktioniert wird hier nicht besprochen!
genau

-
Welcher Kilometerstand steht denn im Kaufvertrag (sofern er denn drin steht)?
-
Ne sry, glaub ich nicht so ganz
. Kenne ich von einigen Versicherungspolicen eher andersrum (also das bei teuren Felgen, Felgenschlösser gefordert werden).Edit: Du spielst auf Folgeschäden an, durch gelöste Radschrauben?

Nein, explizit darauf, dass wenn versucht wird, deine Felge zu klauen, du aber Felgenschlösser hast, du auf den Kosten für die Reparatur deiner Felgen sitzen bleibst, weil die Versicherungen da nicht zahlen. Diebstahl ist versichert. -
Felgenschlösser führen eher dazu, dass die Versicherung nicht zahlt

Daher ist es günstiger, sich die Felgen (so sie denn jemand klauen will) einfach klauen zu lassen.