siehe Bemerkung im 1. Post, stell die Frage bitte im von chief verlinkten Thread
Beiträge von Melrakal
-
-
-
von 143 auf 197 PS halte ich für eh ziemlich sportlich nur durch reine Programmierung... An deiner Stelle würde ich mir direkt n Anwalt nehmen, falls Folgeschäden von seiner Fuscherei entstehen.
-
Mein 335i zieht bei Geschwindigkeiten über 100km/h bei mittelstarkem Bremsen stark nach links. Bei Regen teilweise sogar so stark, dass das ESP eingreift. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten merkt man gar nichts. 100.000km M-Fahrwerk, nagelneue Conti 850 Winterreifen auf 17 Zoll. Ideen woran es liegen könnte?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Dann hoffe ich für dich und andere, dass du nicht mehr als 100km/h fahren wirst und so Gott will, keine Vollbremsung hinlegen musst...
Beim Händler rechne dir keine all zu großen Chancen aus, der wird sagen, dass du halt irgendwo gegen den Bordstein gefahren bist und bei Übergabe alles in Ordnung war.Lass verdammt noch mal den Wagen stehen und nimm die Bahn, wenn du es im Vorfeld nicht checken lassen kannst!
-
unbedarfte, die sich darüber keine Gedanken machen, im Vorfeld mal nachzuforschen, wo der Wagen überhaupt her kommt... und sich dann später wundern.
-
Einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel bitte...
-
Hmm, ja damit hab ich fast gerechnet.
Was kostet das Teil denn neu ungefähr?
Leebmann 24 Onlineshop gucken... Am Einfachsten deine VIN dort eintragen, dann bekommst du nur Teile angeboten, die auch passen sollten. Ein wenig mehr Eigeninitiative im Umgang mit Google wird man heute noch erwarten dürfen.
-
-
Abhängig davon, in welchem Winkel und mit welcher Wucht der andere Wagen aufgeprallt ist... kann da hinter der Außenhaut des Wagens schon so einiges kaputt sein. Das sieht man leider immer erst, wenn man die entsprechenden Teile demontiert hat und sich die Konstruktion darunter ansieht...

Mein Beileid, hauptsache dir und eventuellen Passagieren geht es gut.
-
Nächstes Weihnachtsgeld kommt bestimmt