tze, nur ein gescheites Bild mit ner Heckansicht einer Hostess... Jannis, das wesentliche wieder vergeigt! ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Hab dich doch nur in die Backe gekniffen wie es Oma immer tut

Entweder war deine Oma ein wenig merkwürdig, oder du kennst den Unterschied zwischen Wange und Backe immer noch nicht
-
Die 330 mm füllt die Felge dann genauso aus ?
Bzw ist die so viel kleiner wie die 348 mm :Gesendet von meinem HTC One_M8
18mm kleiner
-
-
Wurde ja mit HDR nur vorgereinigt, im Anschluss wurde eh ausgebrannt
Der DPF funktionierte danach viele tausend km ohne Probleme
dann ist gut
-
Bei meinem ehem. ital. Auto wurde der total verstopfte DPF ausgebaut und mitn Hochdruckreiniger (!) soweit durchgeblasen, dass anschließend wieder die Regeneration funktionierte...hat mir die Anschaffung eines neuen DPFs erspart...
Was ich weiß gibt auch Firmen die sich auf Probleme mit DPF spezialisiert haben!?
HDR ist kein adequates Mittel, einen DPF zu "reinigen". Der muss ausgebrannt werden! -
Schaut gut aus, jetzt fehlen nur noch LCI Rücklichter

-
Schleimer

Na fast alle, Ausnahmen wie diesen Melrakal mal ausgenommen

-
Denke ich auch, machst du schon

Auf jeden Fall wünsch ich dir mehr Glück mit deinem, Vorfällen dein Händler ein bisschen mehr Hirn hat wie meiner hatte

Ja, ich bleib dran bei der Ruckelei. Meine Rechtschutz weiß auf jeden Fall schon Bescheid, da muss ich nur anrufen, wenn der Händler den Fehler nicht behebt
-
Klasse! Jetzt noch LCI Rückleuchten, Sportantenne würde ich abraten hast gleich an schlechteren Empfang..
Ja, hätte bei deinen echt zuschlagen sollen
Naja die Blacklines Low sollten nächstes Jahr noch drin sein