Beiträge von Melrakal
-
-
Klebt bereits ^ ^

-
Kleb dir nen Totenkopfaufkleber an die Stelle, wo sonst die Feinstaubplakette hängt

[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41sQKwqKIpL.jpg]
http://www.amazon.de/FEINSTAUBPLAKETTE-UMWELTPLAKETTE-VERSCHIEDENE-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab bei meinem 1er das selbe Phänomen, ruckelhafte Gasannahme bei gleichmäßiger Beschleunigung oder bei normalem dahincruisen. Fühlt sich manchmal so an, als würde er einfach in regelmäßigen Abständen leicht bocken.
Bei mir wurden schon Lambdasonde (FS Eintrag, aber schon älter gewesen) und Zündkerzen (waren komplett schwarz) gewechselt, ohne Minderung des Problemes.
Als nächstes stehen Antriebstrang + Hardyscheiben auf der Checkliste... Evtl. solltest du in der Richtung auch mal suchen lassen. -
Kann mich da nur anschließen. Gibt genug aus dem Forum die einen billiglader einbauen lassen haben und probleme mit der leistung hatten. Gibt aber auch welche die zufrieden waren. Ob da der Popometer nicht so genau ist weiss ich nicht. Denke ist auch eine Glückssache. Wer billig kauft, kauft zweimal.
gruß Turan
Oder riskiert im schlimmsten Fall teure Folgeschäden, wenn sich der Lader in seine Einzelteile auflöst oder Teile abbrechen... -
Zumal sich die Diskussion echt alle 15-20 Seiten wiederholt...
-
Felgenthread 1231251251
zulässige Rad- /Reifenkombinationen
Sollten dort keine Antwort auf deine Frage zu finden sein, schau bitte in deinen Papieren nach, dort stehen alle zulässigen Rad- /Reifenkombinationen drin.
Für alles Weitere:
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
Gruß
-
Hab den Threadtitel mal angepasst...
-
Aufbereitung != Umbau.
Beim Aufbereiten geht es um die UV Schutzschicht. Wenn die nach der Aufbereitung mit entsprechenden Mitteln wieder hergestellt wird, ok.
Beim Öffnen und Umbauen der Scheinwerfer ist das allerdings was ganz anderes. Das kannst du nicht 1:1 übertragen
-
Es sind nun 2 Monate vergangen und es ist nicht passiert. Damit bin ich raus.
Genauso sehe ich das auch. Nummer 17 meldet das Interesse ab.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ihr habt seine Posts zwischendrin aber schon gelesen, woran es liegt?