Na wenn er die Sachen langernd hatte, und ihr schon früh bezahlt habt... ist das denke ich normal ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
-
Scheint so, als hätte Andy sich über den Tisch ziehen lassen

-
Ist klar das da Löcher sind, die stören doch nicht, ist doch das Schild davor.
Oder fahrt Ihr ohne Schilder, dann muß man die aber auch nicht kleben.
Es geht darum, dass die Meisten, die ihre Kennzeichen kleben, keine Kennzeichenhalter haben wollen.
Alternative dazu wären Magnete (dann haste auch keine Kleberückstände beim Abnehmen der Schilder z.B. zu Showzwecken oder für Fotos). -
Hy,
wer kennt sich aus mit Batterieerhaltungsladung ???
Was gibt es da zu beachten?
Batterie ausbauen oder einfach Haube auf und an PLUS u. Minus (Masse an Karosse) und los geht´s???? 
Bedienungsanleitung lesen. -
Mal eine Frage zum Verständnis, wieso klebt Ihr eure Schilder?
Schrauben ist doch viel besser, oder nicht?
Hinterlässt aber hässliche Löcher... -
-
Alles anzeigen
Hallo meine Freunde ich hoffe ihr könnt mir genaueres sagen!
Ich habe seit letzter Woche ein US-Reimport 335xi aus dem Bj 2008/9 mit 82TKM von Privat gekauft und ich habe bedenken. Mir ist aufgefallen wenn der Motor kalt ist hört man ein deutlich hörbares im langsamen Takt = Klack, Klack, Klack .. das macht er komischerweise nur im kalten Zustand nach längeren Fahrten ist dies konstant = WEG.dDieses Wastegate "rasseln" konnte ich aber nicht feststellen. Außerdem ist mir beim kalt Start aufgefallen das er manchmal .. auch wenn es nur sehr geringfügig scheint sehr leichte Zündaussetzer .. Beim fahren merke ich natürlich auch nichts. Wisst ihr was es sein könnte ?
Möchte am Samstag zu BMW .. ich persönlich vermute es sind die Injektoren.. ich konnte ähnliche Symptomen im Internet in einigen Foren finden..
Danke für jede Meinung
Fehlerspeicher ausgelesen? -
Dann darf trotzdem eine Überweisung die am Wochende getätigt wird bis Dienstag dauern
Das ist richtig
Sollte auch nur als Ergänzung deiner Ausführung dienen 
-
Habe meine Nummer per email als antwort auf seine Rechnungsmail geschickt...
Ist das so richtig?Bei den Überweisungen ist logisch das er erst ein paar hat denn wenn jemand freitag Abend oder gar erst am Wochenende überwiesen hat und es verschiedene Geldinstitute sind, dann kann es vor Dienstag wohl kaum bei ihm eingehen.
Denn diese 2-3 Tage sollte man nicht pauschal nehmen wenn ein Samstag und ein Sonntag dazwischen ist.Richtig Ramona?
Inlandsüberweisungen dürfen nur einen Werktag dauern.
http://www.sueddeutsche.de/gel…mehr-im-nirwana-1.1191187