Kann mir jemand kurz und bündig erklären, was an dem Ding so "besonders" ist?
Top Hardware (teils besser als in Apples und Samsungs Spitzenmodellen) zum MIttelklasse-Preis inkl. Cyanogenmod vorinstalliert.
""
Kann mir jemand kurz und bündig erklären, was an dem Ding so "besonders" ist?
Top Hardware (teils besser als in Apples und Samsungs Spitzenmodellen) zum MIttelklasse-Preis inkl. Cyanogenmod vorinstalliert.
Für die, die mit dem Oneplus One liebäugeln: http://www.golem.de/news/onepl…moeglich-1410-109973.html
Dass er etwas träger läuft, wenn es draußen sehr warm ist, ist normal. Hab bei meinem 1er letztes Wochenende Öl nachgekippt (1L 5W30), seitdem kommt er auch eher träge auf Touren... erst wenn Betriebstemperatur erreicht ist, fährt er auch wieder voll... evtl. ist das bei dir ja ein ähnliches Phänomen.
Klackergeräusche beim vorbeifahren an einer Hauswand kann auch die Hardyscheibe sein (gibt glaub ich 2, eine vorne und eine hinten)...
da wirst du bei 80-90 km/h scheinbar die Eigenresonanz der Tachoabdeckung erreicht haben, was zu Schwingungen führt.
Die Tips weiter oben sollten da helfen ![]()
Alles anzeigenNeuerdings höre ich ein Rasseln/Klackern unter Last. Ich höre es jedoch nur, wenn das Fenster unten ist und ich neben einer Wand fahre. Es klingt, als wäre etwas locker und würde rumfliegen/schwabbeln/klappern. Im Leerlauf ist es weg.
Es ist nicht das Differential-Knacken, was man bei BMW gerne mal hört. Auch nicht die rasselnden Injektoren.
Im Stand ist nichts zu hören. Hat jemand eine Idee, wo ich nachsehen könnte?
Gruß,
Jakob
Hört sich nach Hardy-Scheibe an. Mit genau dem Szenario, wie du es beschreibst (an Wand vorbeifahren) kann man das relativ leicht raushören.
Groenmann würd auch gehen ![]()
Benennst du dich dann von Goermann in Grünmann um? ![]()
schreib doch mal die KBA Nummer hier rein...