Beiträge von Melrakal
-
-
Als Winkelstecker, um möglichst flexibel zu sein, würde ich eher den hier nehmen:
Problem bei Adaptern ist aber, dass die nur 2.0 können, einem der 3.0er Stick also erstmal nicht die volle Leistung bringt

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jannis?
BluePan91
-
Naja das übliche halt. Ebay und Ebay Kleinanzeigen. Einfach mal "E90 Motorhaube LCI" eingeben.
Welche Socken du morgen anziehen willst, weißt du aber hoffentlich
Bei der Sockenfrage einfach an Jannis verweisen
-
Definitiv. Ottonormal-Fahrer zocken sie damit schön ab, bei denen, die selbst was mitbringn bestehen sie aber drauf, dass auf der Rechnung steht "beigestellt", damit sie sich ja aus der Affäre ziehen können, falls doch mal was sein sollte..
-
@ CEO: Benziner sind zu teuer
@ Jay Jay: arbeitest du bei Turboperformance

kommt mir fast auch so vor. Und zum nächsten Turboperformance Stützpunkt haste es auch n ganzes Eck, da kannste auch gleich mit BMW Hustler nach Krefeld fahren und dir da alles im Detail erklären lassen. -
-
In dem Fall dann maximal das PPK verbauen (sofern es das für die Motorisierung überhaupt gibt)

-
also spricht prinzipiell nichts dagegen auch bei 164.000km den wagen zu tunen !?
kannst du/ihr denn einen Tuner empfehlen der nahe Dortmund ist ?
Die Jungs hier in NRW (und sogar aus Österreich :D) sind von ihm hier sehr begeistert:ECS Performance GmbH Krefeld
JP Performance ist mehr Schein als Sein. Die Lorbeeren aus dem TV kann er leider nicht halten (gab es schon Erfahrungsberichte zu hier im Forum).
-
Hallo allerseits!
Möchte mir für meinen E91LCI 4Zyl Diesel ne original BMW schwenkbare Anhängerkupplung holen,
geht das überhaupt mit Performance ESD? Platzmäßig meine ich...
Und wenn es gar nicht gehen sollte (wovon ich nicht ausgehe), kannste hier ja noch mal anfragen, die sollten sogar günstiger sein, als BMW:
http://www.e90-forum.de/kupplung-vor-ort-com.html