Wann hast du den Wagen denn gekauft?
Ist das länger als 6 Monate her?
Beiträge von Melrakal
-
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,
ich will ein Bett Transportieren, frage mich aber, ob es in meinen BMW 318d reinpasst (Limousine). Ich hoffe, dass diese Frage hier nicht zu banal rüberkommt und jemand was weiß
Den Kasten bekommt man ja sicherlich in Einzelteilen, aber den Lattenrost nicht. Länge 2m, Breite 1.60m (durch quer stellen aber bestimmt machbar).Beste Grüße,
Thomas
Erm... schnapp dir ein Bandmaß und mess selbst? oO -
Ich fahr kein Cab
sondern Coupe 
Die ist echt winzig
Hast doch bald n Häuschen, wo du sie unterstellen kannst
-
Also reindrücken sollte man den eigentlich nicht können... gibt auch keine hinterlegte Funktion, die das voraussetzen würde...
Rausziehen bei älteren Fahrzeugen würde noch Sinn machen.@ Schuhe: Schön bunt

@ Zierleiste: Sieht so aus wie meine Abschlussleiste der Arbeitsplatte in der Küche
-
Also mir wurde der Listenpreis von meinem ehemaligen E91 damals beim Kauf mitgeteilt. Hatte ihn aber auch direkt bei einer Niederlassung gekauft.
Und auch von einem anderen Wagen, den ich davor probegefahren bin, hab ich den Preis vom Händler erfahren.Frag doch einfach mal bei BMW?
-
Reines Marketinggequatsche, mehr ist das nicht.
In dem Mittelchen werden Füllstoffe sein, die die Kratzer, die bei der Anwendung entstehen, schön wieder zustopfen...Gerade bei deinem schwarzen Lack würde ich dir stark davon abraten!
-
Stimmt, sieht alles nach billigem Plastik aus (was es wohl auch ist :D).
Die Einfassungen für Radio und Bedienelemente sehen auch sehr... naja aus. -
10k? Zu bläulich. Hoffe, dass dich die Rennleitung nicht rauszieht, weil das ist schon ne Ecke zu auffällig

-
-
jow, der hässliche Schnorchel

Schöner Wagen