dürfte so um die 700-800 U/min sein
Beiträge von Melrakal
-
-
Jo, die gucken nur in ihren Katalog, und wenn die Modellbezeichnung nicht auftaucht ist das für die ein "geht nicht"...

-
Hat wer Ne Lösung zur tempomaten Anzeige ? Hab bei einem 330D den Tempomat mit bremsfunktion nachgerüstet, alles korrekt eincodiert. Doch fehlt die Anzeige im Kombi...
Hab schon alle möglichen Parameter mal durch codiert Software Update auf das Tacho gmecht doch taucht keine Anzeige Auf. Wagen ist von 2006 mit nen low Kombi...Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Meinst du die Anzeige auf der Tempomatscheibe? Die gibt es nur beim High.
Oder das kurze Auftauchen der eingestellten Geschwindigkeit in der Mitte im Display? -
Was heißt den zusatz
softwarehardware,?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
fixed it for you -
Am schlimmsten und teuersten wird es meist, wenn Karosseriekanten betroffen sind... das schafft meist der beste Beulendoc nicht wegzubekommen

-
Wobei das vom Bild her noch machbar aussieht. Sofern kein "Knick" in der Delle ist, sollte das rückstandslos wieder gerichtet werden können.
Wie Cabby sagt, Angebote reinholen und dich im gleichen Zug schon mal umsehen, was ein neuer Kotflügel samt Lackierung + Montage (kann man selbst machen) kosten würde. -
Das glaube ich erst wenn ichs sehe

alles klar
-
Hauptsache Du kommst ÜBERHAUPT mal
Jaha, Termin fürs NRW Treffen ist diesmal über Wochen im Voraus geblockt, und ich hab auch den Medikamentenschrank extra aufgefüllt, damit nicht wieder irgendwas dazwischen kommt
-
Zum zugucken sicher gern mal, aber gegen selbst mitfahren hat mein Rücken glaub ich was

-
Nur mal so al Beispiel...
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
Welche Birnen in welche Scheinwerfer, hier das Ergebnis
Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread
den richtigen Forenbereich haste ja schon gefunden, nur solltest du dir dann auch mal die oben angepinnten Threads ansehen!